Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir einen neuen Bumerang gekauft.
Jetzt versuche ich den alten wegzuschmeißen.
Tja, das Problem ist ja: Wenn er mal treffen würde, käme er ja nicht zurück.Ich habe mir einen neuen Bumerang gekauft.
Jetzt versuche ich den alten wegzuschmeißen.![]()
"Früher war alles besser" sagen alle alten Leute.Früher sahen die Weiber alle besser aus![]()
Ach, deshalb hab ich nur die zweitbeste (von hinten) abgekriegt.Meine Schwester ist einfach die Beste der Welt![]()
"Früher war alles besser" sagen alle alten Leute.![]()
Armer alter Junge.das sagen inzwischen auch junge leute, man wird ja schließlich nicht jünger"Früher war alles besser" sagen alle alten Leute.![]()
Genau, und gestern war heute morgen.like•a•sta®;15823590 schrieb:und jafrühergestern war alles besser
"Früher war alles besser" sagen alle alten Leute.![]()
Und heute kann's nur noch besser werden, aber von alleine wird gar nichts.Das stimmt nicht es sollte heißen :
Früher war MANCHES besser.
Hab ich doch gesagtDas stimmt nicht es sollte heißen :
Früher war MANCHES besser.
Da ist was dran.Bestimmte Sachen kann man aber nicht verändern, egal wie man sich bemüht
Mit anderen Worten: Bestimmte Dinge muss man verändern, sonst sind alle Bemühungen für die Katz'.Albert Einstein schrieb:Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
- Schlaf wird überschätzt
- Nachtdienst ist trotzdem scheiße![]()