[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich habe mir einen neuen Bumerang gekauft.
Jetzt versuche ich den alten wegzuschmeißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher sahen die Weiber alle besser aus :fresse:

Finde die Weiblein in den Filmen aus den 70~80er sehen alle besser aus als die meisten in neuen Filmen :fresse:
 
Kommt finde ich auf den Film von heute an. Bei manchen Filmen von heute trifft es sicher zu.
 
#1: Meine Schwester ist einfach die Beste der Welt :)

#2: In Flames - Clayman ist eins der, wenn nicht sogar das, beste(n) Metal-Alben die jemals produziert wurden.

€dith: Nur um das mal in einen Kontext zu Rahmen: jedes einzelne Lied des Albums ist eine gottverdammte Granate, da gibt es kein einziges "so lala" oder "meh" Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte du bist 15-16 :fresse:

und ja früher gestern war alles besser
 
weiß ich nicht bei manchen Usern entwickelt sich halt so ein Gefühl "hmmm der müsste so und so alt sein" :fresse:
 
Was denn, fangen jetzt schon die Jungspunde an, sich nach alten Zeiten zurückzusehnen, also passt mal auf:
like•a•sta®;15823590 schrieb:
und ja früher gestern war alles besser
Genau, und gestern war heute morgen. ;) Und das wirkliche Alter besteht darin, dass man jede Menge Erkenntnisse hat, sie nur nicht mehr verwerten kann. ;)
 
"Die Gänsemagd" hat ne interessante Synchro. :fresse:
 
7 Wochen Malta, 7 Wochen USV ohne strom = Kaputtes USV nach 7 Wochenohne Strom :hmm:
 
Sehr viele Php-Classes auf phpclasses.org kommen von Spanier. Sind doch alle Suchti's da :fresse:
 
- Schlaf wird überschätzt
- Nachtdienst ist trotzdem scheiße :fresse:

nachtschicht mit bier und besoffenen zockern :d

immer wieder wundere ich mich was ich reinsaufen kann und mir gehts nächsten tag trotzdem nicht so scheisse wie ich beim bett gehn befürchte
 
Erkenntnis:

Saufen wird überschätzt - warum Geld dafür bezahlen damit es mir am nächsten Tag dreckig geht ?
 
weil einem nach saufen der Kopf glüht

wenn man vernünftig trinkt ist alles okay;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh