Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir einen neuen Bumerang gekauft.
Jetzt versuche ich den alten wegzuschmeißen.
Tja, das Problem ist ja: Wenn er mal treffen würde, käme er ja nicht zurück.Ich habe mir einen neuen Bumerang gekauft.
Jetzt versuche ich den alten wegzuschmeißen.
"Früher war alles besser" sagen alle alten Leute.Früher sahen die Weiber alle besser aus
Ach, deshalb hab ich nur die zweitbeste (von hinten) abgekriegt.Meine Schwester ist einfach die Beste der Welt
"Früher war alles besser" sagen alle alten Leute.
Armer alter Junge.das sagen inzwischen auch junge leute, man wird ja schließlich nicht jünger"Früher war alles besser" sagen alle alten Leute.
Genau, und gestern war heute morgen. Und das wirkliche Alter besteht darin, dass man jede Menge Erkenntnisse hat, sie nur nicht mehr verwerten kann.like•a•sta®;15823590 schrieb:und jafrühergestern war alles besser
"Früher war alles besser" sagen alle alten Leute.
Und heute kann's nur noch besser werden, aber von alleine wird gar nichts.Das stimmt nicht es sollte heißen :
Früher war MANCHES besser.
Hab ich doch gesagtDas stimmt nicht es sollte heißen :
Früher war MANCHES besser.
Da ist was dran.Bestimmte Sachen kann man aber nicht verändern, egal wie man sich bemüht
Mit anderen Worten: Bestimmte Dinge muss man verändern, sonst sind alle Bemühungen für die Katz'.Albert Einstein schrieb:Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
- Schlaf wird überschätzt
- Nachtdienst ist trotzdem scheiße