PinguinofG
Enthusiast
Der neue Harry Potter Film (wie auch immer er heißt) war gar nicht mal so schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab da ne verwarnung gekriegt weil ich nen Artikel, den ich vorher schon hier und im MK angeboten hab, eingestellt hab... die wollen, dass man die sachen erstmal ne Woche exklusiv im CB anbietet
stellt auch vor ich chreib hier und im MK rein:
"jo sorry Leuts, ich will die Graka auch noch im CB anbieten, deshalb mach ich hier erstmal wieder zu und wenn ihr Glück habt ist sie in einer Woche noch da"
erkenntnis:
die COD Black Ops Installation über CD geht verdammt schnell
@T: LAn ist einfach geil, 10000x besser als WLan.
Erkenntnis:
Stoffel hat das gleiche Problem wie ich
Erkenntnis:
ich muss zum Teil mit Leuten zusammen arbeiten bei denen ich mich folgendes Frage:
wie zum Teufel schaffen die es mit dem IQ - allein, freihändig und aufrecht zu gehen
und es gibt jedes Jahr wieder Leute die sich wundern warum ich wegen solcher Leute auf keine Firmenweinachtsfeier gehe - - die begreifen einfach nicht das sowas bei der Arbeit schon schlimm genug ist
und es gibt jedes Jahr wieder Leute die sich wundern warum ich wegen solcher Leute auf keine Firmenweinachtsfeier gehe - - die begreifen einfach nicht das sowas bei der Arbeit schon schlimm genug ist
boar. bei dem geilen buffet bei mir auf der feier würd ich hin gehen selbst wenn grunzende schweine am tisch neben an fressen würden