[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Ears sind geil wer will schon den ganzen Tag mit Kophöhrern rum rennen, gibt auch sehr viele die richtig guten Sound haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Welt wird 2012 doch nicht untergehen..welch Wunder!

Ist doch schon länger bekannt. Die Mayas haben ohne Schaltjahre gerchnet, also wäre die Welt schon längst vor die Hunde gegangen.
 
Die Mayas können mich mal, wollte ich generell schonmal sagen.

Erkenntnis:

Windows 7 ist so dermaßen zickig was Spannungen angeht, das ist ja die härte.... Wenn ich einen gefühten µVolt von der Standardvcore wegkomme mit rmclock, dann kann ich mir das auch schenken -.-" Unter XP gingen die selben Spannungen problemlos. o0
 
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich soo selten in Diskos gehe.

Erst mal ist es zwar ganz gut,

aber der Blick ins Portmonee am nächsten Tag ist ein Schock.
Kann ich mir einfach nicht oft erlauben, und ich hab mich schon sehr zurück gehalten mim Trinken :rolleyes:
 
Ja, hab ich, aber in über 2,5 Jahren waren wir glaub ich 4x zusammen in der Disco :fresse:
 
Seh ich auch so :bigok:
 
heute ist ja schon der 13.5. und damit hab ich nur noch 5 Tage in der Firma zu arbeiten, inkl Urlaub.
Irgendwie vergeht die Zeit momentan sauschnell.
 
Ich fand Discos schon immer kacke .. um was gehts denn da ?
Teuer Saufen, und billige Nutten anschauen ... na toll, das kann ich auch nach 12 Uhr nachts auf entsprechenden TV Sender.
 
Ich hab jetzt Urlaub und keine Ahnung, was ich machen könnte, ausser den Keller aufzuräumen. Das ist aber in ner Stunde erledigt und danach?
 
Fermi GPUs scheinen per se auch DX11.1 zu beherrschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh