[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich scheine in einer Firma voller Geisteskranker zu arbeiten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl dem, der sauber getaggte Songs hat :)
 
Das kommt hinzu, aber ohne Tags wäre auch das "nichts" wert ;)
 
Wohl dem, der Winamp nutzt, das macht laut meiner erfahrung selbst aus den härtesten tagging fails ne vernüftige bibliothek.. Dennoch ist alles sauber getagged, mein radio im auto ist da nämlich ne ganz schöne pussy.
 
wohl dem, der die Musikdatein schon anfang richtig benennt :

001_Künstler/Band/blabla_Musiktitel.mp3/flac/m4a/RAW/AIFF usw usw, genau:

001_Beatles_Yesterday.flac nur mal als Beispiel. Getaggt habe ich meine Mukke auch --> gut das man mit div Programme taggen kann -> Wavelap 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich bei YouTube "Is this love" von Bob Marley hören möchte, und dort dann gleich steht "Bob Marley is this love official music video" :(
Was für Deppen geben das bitte ein? :wall:
 
War klar, dass die Frage kam :shot:
 
Grad beim kumpel nen audi s4 mtm(mit dem guten alten 20v turbo :d) gefahren, alter geht das teil ab :drool:
 
20V Turbo = 1.8T ?
Wie haben die den denn aufgeblasen? :eek:
Aber nett :bigok:
 
ne, hat 2,2L (Motorbuchstabe AAN)
war der S4 C4 Turbo quattro, erreicht mit MTM steuergerät und K26 Lader ~330PS :bigok:
 
..unter Alkoholeinfluss werde ich wohl schnell sehr leicht frauenfeindlich.
...und die eine, die mein erfülltes Single-Dasein beenden wollte, bekam wohl gestern ne deftige Absage erteilt. So wie die heute drauf war ...ohlala :d
Jaaa, das muss wohl ein schöner Absturz gestern gewesen sein :d
 
Mein GF114 lässt sich beschissen OCen.
950 MHz sind nicht mal bei 1,012 Volt drin. Geschweige denn 1000MHz (bei 1,050 Volt).
 
Mein Tank muss undicht sein, so viel Sprit hab ich nie im Leben verfahren :fresse:
 
Ich verbrauch diesmal erstaunlich wenig. Und das, wo ich noch mit Winterreifen rumgurke :fresse:
 
Wettervorhersagen, Wetterdienste etc. sind fürn Popo...



:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh