[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spätestens wenn sommer und die passende Musik zusammentreffen kommen bei mir wieder die Wünsche hoch und ich frag mich 'warum hätts nicht von anfang an so sein können?'...
 
Kaputte wasserleitung machen auch Küchengroßelektrogeräte kaputt :(
 
Erkenntnis 1: mit Zahnseide herum zu hantieren geht nur bis zu einem gewissen Grad ohne dabei auszusehen wie der letzte Volldepp des Planeten. :fresse:
Meine naechste Freundin sollte daher Zahnarzthelferin sein. :coolblue:

Erkenntnis 2: Falls es so etwas wie Wiedergeburt geben sollte, dann will ich ein Loewe sein. Warum?
Na warum wohl?

Fast den ganzen Tag unterm Baum im Schatten ratzen, geil bruellen (bis in 8 km Entfernung noch zu hoeren) um meinen Herrschaftsanspruch lautstark mitteilen zu koennen, zu 90% jagt jeden Abend mein Harem frisches Fleisch und sobald ich angetrabt komme, bin ich der erste der fressen darf... dazu eine geile Maehne und 8-10 Weibchen die nur ich bum..n darf! :bigok:
Ab und zu mal 'nen Prankenhieb, wenn ich notgeil bin und zu aufdringlich werde - ggf. eine zuenftige Schlaegerei mit anderen Knilchmaennchen, die mir meinen Harem streitig machen wollen!

Und wenn die Weibchen gute Laune haben, umschnurren sie mich.

Geil, dat is' dat schoene Leben! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik von Max Payne 3 ist nicht mein Fall.
Kommt auf den Screenshots sehr steril rüber. Fast so schlimm wie bei CoD MW 3.
:shake:
 
Ist Ingame nicht so, glaub mir. MP3 lohnt sich echt.
 
Niemals Brillengläser bei Fielmann kaufen!
Hab mir jetzt neue machen lassen, die von Fielmann sind vielleicht günstig aber putzen kannst bei denen vergessen
 
öffentlliche toiletten meiden.. schon erst recht wenns an nem tag is wo 700.000 menschen da sind -.-
-> irgendwas mit magen oder darm hab
 
DHL ist einfach ultra !

Di, 05.06.12 15:39 Uhr -- Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.
Di, 05.06.12 15:51 Uhr -- Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Di, 05.06.12 19:26 Uhr -- Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 06.06.12 02:54 Uhr -- Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 06.06.12 02:55 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.

knappe 11,5 Stunden !!!
 
mein Vatter is schon ein Früchtchen.. der halbe Dachboden voll mit Playboy-Heften..
 
Erkenntnis: Mit Roten Augen nen besoffenen betrachten heilt jegliche alkoholprobleme!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
jaja, die Griechen :bigok:
 
So true:

This is a little story about four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody.
There was an important job to be done and Everybody was sure that Somebody would do it.
Anybody could have done it, but Nobody did it.
Somebody got angry about that because it was Everybody's job.
Everybody thought that Anybody could do it, but Nobody realized that Everybody wouldn't do it.
It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.
 
Kaufe keine Knopfzelle, wenn du die Nummer nicht kennst. Du kannst dir noch so sicher sein, dass es die richtige Größe ist - sie wird nicht passen! :motz:
 
Hehe, Tyrael hat den gleichen Synchronsprecher wie Morpheus (Matrix). Ich wusste doch, dass ich die Stimme kenne. :d
 
Smartphone + PC und du hast nie weider Zeit für was anderes ( Arbeit,Freunde,Familie,etc) außer über Internet :d
 
offensichtlich braucht man für n normales Tutorium jetzt schon iPhone, iPad und Macbook Air..:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh