[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld auf der Mensakarte bringt am Wochenende relativ wenig. Auf zur Bank..
 
Irgendwie bin ich kein Biertrinker mehr. Gerade beim derzeit Fußball-bedingt gesteigerten Konsum fällt mir das besonders auf. Früher gab's nix besseres als das goldene Elixier, heute rümpf ich über die meisten Biere die Nase. Was man hier so im Laden bekommt, ist für mich irgendwie alles nur noch die selbe seichte Plörre, richtig gutes Bier hab ich zuletzt Bayern getrunken :(
 
Und ich leb in Bayern trink aber kein Bier :>
Meine Erkenntnis: DHL kann echt schnell sein, wusst ich gar nicht. Gestern losgeschickt heute da Q_q
 
Irgendwer scheint meinen nick zu mögen, hab aus 3 Foren jetzt Benachrichtigungen bekommen, das sich jemand wiederholt mit falschem Passwort einloggen wollte.
 
Meine Erkenntnis des Tages:
Die Anschaffung von Spotify Premium zieht mindestens noch die Anschaffung einer größeren Micro-SD hinterher :fresse:
Falls zuuuufällig noch jemand eine übrig hat (ab 16 Gb) würde ich nicht abgeneigt sein ;)
 
Also auf Amazon gibts zur Zeit die Transcend 16GB Class 10 für ~11€. Die Tagespreise schwanken natürlich.
Und am besten noch vor der neuen Gema-Steuer zuschlagen :o
 
Weiß gar nicht, ob ich überhaupt Class 10 brauche.
Mehr Speed kann zwar nie schaden, aber mit Class 4 bin ich bisher auch ausgekommen (ok, wenn schon neu würds wohl auch min. Class 6 werden).
 
Ich bin immer noch erstaunt wie schnell mobiles Internet sein kann. Hab jetzt Congstar und die Seiten sind so schnell geladen das ist unglaublich. Ich weiß noch wie ich ca. zehn Minuten gewartet hab dass damals Facebook geladen hat..eplus Netz halt.
 
Wenn es denn wenigstens auch danach aussehen würde, aber das tut es ja nicht. RAGE war auch so seine 25GB groß und hatte noch schlimmere Umgebungstexturen als Max Payne...

330943_26157626721346149t1.jpg


Da fragt man sich wirklich wo die 20GB+ geblieben sind :kotz:



@Topic: Auch Informatik Professoren sind teilweise nicht in der Lage Beamer zu bedienen :fresse:
 
Das sieht ja aus wie Gothic I :lol:
 
Ich dachte eher an Quake '97...
 
#1 Computerbase, 10 Antworten in 5sec und keiner scheint den Eröffnungspost gelesen zu haben :lol:

#2 Die sonne reicht doch noch nicht um den Pool aufzuwärmen, jetzt bin ich ein Eiszapfen :fresse:
 
Die Hauptfigur aus dem Postal Film hatte ne kurze Rolle als Bulle in NAVY CIS. Grad in einer älteren Folge, die gerade auf Kabel Eins läuft. :d (Folge "Mit allen Ehren" oder so)
 
Nen neuen Rechner in mehreren Abschnitten kaufen ohne kompatible alte hardware zu haben ist schlimmer als jede Folter ...:grrr:

es fehlt nur EIN verdammtes teil und laufen tut trozdem nix -.-
 
iPod Touch is schon n feines Spielzeug :drool:


Sent from my ichPod touch using Hardwareluxx app
 
Ken Block hat außer Gymkhana einfach nichts drauf!
 
erkenntnis des tages: Ich "ver-nerde" immer schneller... hab ich doch grade wirklich aus dem fenster geschaut, wetter für nicht adäquat befunden, und auf der tastatur F5 gedrückt... könnte dann ja anders sein...:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh