[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich möchte nicht Organspenden und werde entsprechend morgen meinen "Anti Spendeausweis" ausdrucken und ins Portemonnaie packen. Keine Lust pseudo hirntot schon ausgeschlachtet zu werden wie ein Stück Vieh. Ich bin als Knochenmarkspender eingetragen und das auch gerne, aber der Hirntod geht mir zu weit und ist zu schlecht erforscht/von zu vielen Lobbyisten beeinflusst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

Hirntod, gibt es noch einen anderen Tod

Herz bleibt stehen -> kein Blut/Sauerstoff ins Hirn -> tot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, was man alles noch wahrnimmt, wenn man hirntot ist..
Trotzdem habe ich einen Spenderausweis.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
ja, es gibt noch einen anderen tod, außer hirntod.

wenn man hirntot ist, nimmt man absolut gar nichts mehr wahr.

dieser zustand ist irreversibel.
 
...und diese These ist schon längst überholt :)
...Aber naja, die Wslk., dem Hirntod zu erliegen im vegleich zum "normalen" Tod (Aka: Autounfall) ist ja signifikant niedriger.
Diesen Egoisums kann ich echt nicht verstehen. Tot ist tot - und mit seinem eigenem Tot anderen zu helfen, ist doch wunderbar :) Das ist einfach falscher Stolz, nicht zu spenden.
 
Nee, also ich fänds auch nicht schlecht, hab ich schon ein paar mal gedacht ;)
 
Warum wollt ihr den Facebook-Mist hier übernehmen?

Baut euch doch einfach einen Smilie.
 
Um dann unter jedem Beitrag sowas zu haben? :hmm:

unbenannt2elkln.png
 
Die aktuelle Tennis Point Werbung is einfach geil
 
nee, blos kein like oder danke button. man kann doch einfach normal danke sagen, wenn einem danach ist. ist doch viel netter als faul auf nen knopf zu drücken. die meisten benutzen den danke button sowieso nur, weil sie unbedingt zustimmung signalisieren wollen. anschließend wünschen sich noch welche einen 'daumen runter' button, ich weiß jetzt schon wie so ein ati vs nvidia thread aussehen würde.
 
Es geht hierbei glaube ich eher darum einem einzelnen Post bzw dem Autor des posts zu danken. Das hat nichts mit fb oder anderen sozialen Netzwerken zu tun.

So eine Funktion gab's schon vor dem „fb Like hype“ in sehr vielen forensoftwares.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Spotify Premium ist schon hammer - für jedes Genre ne eigene Playlist auf dem Smartphone, und total easy synchronisiert :)
 
Eine Erkenntnis, die ich fast immer beim Pizza ausliefern habe:
Es gibt viel mehr total nette und sympathische Menschen als unfreundliche, aber ein paar Arschlöcher verstecken sich auch dazwischen :fresse:
 
angefangen mit µC zu programmieren, µC wird von Bascom nicht erkannt, halbe Stunde such ich den Fehler und lese mir diverse Beiträge in verschiedenen Foren durch, aber eine Lösung für mein Problem hab ich immer noch nicht.
ISP mal anders herum angeschlossen -> Problem gelöst :wall:
beim nächsten Mal prüfen, ob ich auch alles richtig angeschlossen habe
 
Meine Arbeit mag ich ja nicht immer, aber meinen Arbeitsplatz liebe ich :drool:

 
War ja klar, dass so ein Kommentar von dir (oder Gizzle :d) kommt ;)
Nein, den fahre ich nicht :fresse:
Aber du wirst lachen... Versuch damit mal nen Flugzeug in die Halle zu schieben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh