[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Kann man so sagen :fresse:
Ohne ihn müssten wir die Kisten von Hand schieben oder draußen arbeiten. Beides doof :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche eine klimatisierte Maus.
Im Sommer schwitzt meine Hand, wenns kälter wird friert sie fast ab :fresse:
Gut, kühlen ist vermutlich schwer, aber beheizen ginge ja (und gibts ja auch, aber genügt meinen anderes Ansprüchen dann wohl nicht :fresse:).
 
gibt ja auch nen belüfteten Controller..
 
lokale Kleinanzeigen in facebook. Bestes Entertainment wo gibt :fresse:
 
w00t? Wo? :fresse:

@Topic: YT hat schon wieder das Lyout verändert, scheint's mir.
Jetzt sind'se wieder näher an Cosmicpanda, was ich übrigens super fand. :)
 
Amazon hat am WE auch wieder das Layout geändert ... obs gefällt weiß ich noch nicht. Aber muss das den immer sein?
 
Nja, Amazons neues Layout habe ich sporadisch schon seit... 2 Wochen? Nicht ständig, wechselt zwischen dem neuen und dem alten Layout...
 
Wer hat ein neues was?
 
lol, sehr geil.

Ja, Witze über den Führer sind oder waren mal lebensgefährlich. :shot:
 
Hatte der Führer denn überhaupt einen Führerschein?
Weiß das jemand?
 
und vor allem welche Klassen?
 
Neueste Erkenntnis: Sportler und Rauchen passt nicht zusammen. Ist definitiv so. Basta. :)
 
das Gedudel aus der Krombacher Formel 1 Werbung stammt von Simple Minds, eben zufällig im Radio gehört

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh