[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Neue Erkenntnis:
Es gibt 2 Gründe, warum eine Beziehung zwischen Mann und Frau mal nicht klappen mag:
Entweder war der S** nicht quantitativ genug ODER die Qualitätssicherung hat versagt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Mainboard hat PCI-E 3.0 und ich wusste das gar nicht :fresse:
 
6.gif



T : Zahnschmerzen können nachhaltig sein :fresse:
 
mit dem Alter kommt die Geschwindigkeit. Zumindest bei Lars Ulrich. Der spielt immer etwas zu schnell :d
Aber ja, lass dir das nicht entgehen. War 2011 bei den Big 4- Slayer, Anthrax, Megadeth und 'tillica- und das war einfach ein unvergessliches Erlebnis. Dave in einem Parallel-Universum irgendwo zischwn Crack und Mahu, Anthrax als Einheizer, Slayer dann der absolute Höhepunkt und zum Schluss dann Metallica. Und wir mittendrinne (vorderes Infield).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajapai is the Bass Godzilla.
 
Die Vöglein zwitschern draußen als hätten wir Frühling :eek:
 
DAUs als "Admins" machen mehr arbeit als von vorneherein alles selber machen... Und das nur weil mein alter Herr zu fein ist zu sagen "Junge, mach dass der Laptop wieder geht".

PS: Weihnachten fällt aus. Looping Louie mit Stroh 80.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste bis heute gar nicht, dass in berlin einige straßen z.b. nach frau holle, schwarzelfen, lichtelfen, gnome, u.ä. benannt sind :xmas:
 
How not to live your life ist so eine geile Serie :lol:
 
Ich hab mich bei meinem VDSL Anschluss ja schon zufrieden gegeben, dass ich mit dem neuen Modem alle 1-3H einen einzigen Disconnect habe (mit Fritzbox ab 22Uhr alle 10s!), aber JETZT KOMMEN NURNOCH 1,6MB/s AN........
Meine Erkenntnis: Sobald ich meine eigene Wohnung habe, kann mich der große lila Riese mal kreuzweise. Ein Kunde weniger ;)
 
Leicht betrunken Auto fahren ... kein Problem!
Leicht betrunken, vor dem Gast seriös zu wirke ... kein Problem !
Leicht betrunken, ne riesen Kackwurst ausm Rektum zu presse grenzt aber fast schon an selbstvergewaltigung.
 
Das frage ich mich auch...
 
ja. der typ ist so dämlich, dass es wieder lustig ist. dieser humor und die akzente sind köstlich :lol:
 
Oh ja :d

PS: Woher kommt das Zitat aus deiner Signatur? :p
 
Ist ähnlich dumm wie

"Ich finde dich zwar scheiße, aber ich hab mich lieb" :fresse:
 
Ist ähnlich dumm wie

"Ich finde dich zwar scheiße, aber ich hab mich lieb" :fresse:

Das erinnert mich an "Ich bin okay, sie sind der Amokläufer!"

Hab ich einmal aus Versehen bei meinem Ausbilder gebracht... Zum Glück hat der Humor :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh