[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, man will ja auch nicht das billigste!
Sowas muss es schon mindestens sein: Ixion CNC Fräse | eBay
Witzig, die steht sogar nur 15km von mir weg :fresse:
 
Klar, wenn du vorab überweist :fresse:
 
Weibern kann man nie es recht machen. Geht man einkaufen, kauft man nur falsch ein... viel zu fettig, viel zu süß, ibäh... wischt und saugt man Staub, war man nicht gründlich genug, obwohl auch im Gegenlicht nichts mehr zu sehen war...
Badezimmer muss glänzen wie im Hochglanzprospekt, einfach nur normal sauber ist nicht gut genug.

Pfff!
 
Und dann stell dich mal hin und sag: machs doch selber wenn du es besser kannst!
Dann springen sie dir erst mal ins Gesicht...^^
 
Das ist bei Frauen normal :d - hab ich zumindest in meinem langen Leben gelernt. Wenn du was putzt ist es nicht richtig, wenn du nix putzt ist es auch nicht richtig. Darum lieber nix putzen - meckern tun die sowieso. Und wenn sie keinen Grund zum meckern haben, suchen die sich irgendwas raus.
 
oder einfach gemeinsam putzen, dann meckert sie zwar auch aber du bekommst nicht alles auf einmal ab und es ist erträglicher
 
Man erkennt am Smiley, das es scheiß ist ;)
Aber meine Frau meckert auch rum, ich wäre nicht gründlich genug, scheint irgendwie ein Frauending zu sein um uns Männer in den Wahnsinn zu treiben. Meine ex konnte das auch gut.
 
Es gibt aber noch schlimmeres, z.b. Frauen mit übelsten Stimmungsschwankungen, erleb ich mit meiner Mutter gerade, das nervt.
 
Es gibt aber noch schlimmeres, z.b. Frauen mit übelsten Stimmungsschwankungen, erleb ich mit meiner Mutter gerade, das nervt.

ah, bestimmt die wechseljahre. hoffentlich hast du genug kleingeld.
 
Lasse niemals einen mit einem 24V Netzteil inkl. Kondensator (6.3V) rumfuchteln... Man war das eine Explosion :fresse:
 
Man erkennt am Smiley, das es scheiß ist ;)
Aber meine Frau meckert auch rum, ich wäre nicht gründlich genug, scheint irgendwie ein Frauending zu sein um uns Männer in den Wahnsinn zu treiben. Meine ex konnte das auch gut.

Whahahahahah ich mecker an meiner Freundin ein dass sie nicht gründlich genug ist :-D soldatische Ordnung halt :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 



Die FDP schafft die 5% Hürde im Herbst sicherlich. Aber gewiss nicht aufgrund solcher Wahlwerbung die an Grenzdebilität alles aufzufahren weiß.
 
manche Firmen packen ihre Folien fürs Tablett so sicher ein, das sie beim Auspacken direkt kaputt gehen :kotz:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nie wieder sag ich zu jemandem "Na klar kannste meinen Rechner haben, der steht eh nur auf dem Dachboden rum", hab ihn funktionstüchtig raufgestellt und jetzt musste ich feststellen dass er nicht mehr funktioniert, bekomme ums verrecken kein Signal auf den Monitor.
 
Die FDP schafft die 5% Hürde im Herbst sicherlich. Aber gewiss nicht aufgrund solcher Wahlwerbung die an Grenzdebilität alles aufzufahren weiß.

Es ist schon der Hammer, er sagte 4€ die stunde reichen ja... Das nehmen wir 4€ 5x 12st = 60 = 240€ in einer Woche... Is klaaaarr :fresse: (Hoffentlich hab ich mich nich verrechnet :stupid: ...)
dann sind es für einen ganzen monat 1200€ ...

5 Tage @ pro Tag 12 Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
für den lohn würde ich aber nichtmal aus dem bett aufstehen.

woher hast du die zahlen überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh