[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mache folgenden vorschlag!

wenn sämtliche FDP-politiker ihr gehalt auf 4€ begrenzen und damit 1 jahr auskommen, werde ich dem folgen!
 
1+ Soweit ich weiß müssen die ja auch keine Steuern blechen. Deutschland muss sparen, hauptsache nen fetten BMW/-Benz unterm Dach für die Politiker.
Wenn ich ehrlich bin, ich habe das gefühl ~> Deutschland zerlegt sich selbst in die einzelteile.
 
Wenn ich für 4€ die Stunde arbeiten soll verbrenne ich eigenhändig meinen Gesellenbrief und Techniker Schein...

Ich finde es immer witzig das Politiker und Abgeordnete die in Berlin sitzen, monatlich Traum Gehälter und Reise Pauschalen kassieren, sich darüber überhaupt eine Meinung erlauben können/dürfen. Sollen die doch mal für 4€ die Stunde arbeiten, mehr als labbern und rumsitzen tun die doch eh nicht.
 
Deutschland muss sparen, hauptsache nen fetten BMW/-Benz unterm Dach für die Politiker.
Sinnvoller als irgend ein ausländisches Auto von den Steuergeldern zu kaufen :) das Geld das für einen Daimler, BMW oder Audi ausgegeben wird bleibt im Land. Wäre ehrlich gesagt wohl auch lächerlich wenn eine Person des öffentlichen Lebens, die ein deutsche Amt begleitet mit nem Japaner, Franzosen what ever vor gefahren kommt, wo wir im eigenen Land Marken haben die wiederum unser Land "repräsentieren".

Sind die 4€ nicht in einem anderen Zusammenhang gefallen? Nämlich als "allgemeine Lohnuntergrenze"? Was dann sehr wohl Sinn macht, da es eben Löhne gibt die niedriger sind.
Was irgendwelche grünen Vögel sagen kann man eh ignorieren und die roten haben doch den größten Abkassierer an ihrer Spitze.
Nach außen ist er aber schön scheinheilig ^^
 
Deutschland ist kurz gesagt am Ende -> bald heiß es bye bye - dieses Land ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Ländern - sei es Know-How oder Qualität.


:haha: Sorry, aber das ist Käse. ;) Ein Großteil der existierenden Länder der Erde wäre froh, wenn's ihnen (wirtschaftlich, und auch Know-How-mäßig) so gehen würde, wie Deutschland.
Dass Deutschland zu den Top 3 der am meist exportierenden Ländern gehört, kommt auch nicht von ungefähr - nur mal so. Als Beispiele möchte ich mal Audi o.ä. anführen.
 
bringt aber nix, wenn wir alles nur rausschaufeln und der erlös in der schweiz landet.
 
nö, nur das was deutschland an schulden hat.
 
Meine Mutter nervt (das ist sowohl eine Erkenntnis als ein Keks)

Wirft sie mir nicht allen ernstes vor ich würde es nicht zu schätzen wissen dass sie meine Wäsche wäscht und bügelt, weil ich 2 Pullover in meinem Schrank auf den Stapel mit den T-Shirts gelegt habe.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Verstehe nur ich deinen Beitrag nicht?
 
bringt aber nix, wenn wir alles nur rausschaufeln und der erlös in der schweiz landet.
Ohne Rot Grün wäre das kein Problem, dann würde das Geld nämlich genauso wie bei uns automatisch versteuert werden.
(wäre übrigens auch rückwirkend gewesen)
Aber nein, das will ja weder rot noch grün haben ^^
 
Den Teil mit den Pullover und T-Shirts verstehe ich auch nicht.
 
:haha: Sorry, aber das ist Käse. ;) Ein Großteil der existierenden Länder der Erde wäre froh, wenn's ihnen (wirtschaftlich, und auch Know-How-mäßig) so gehen würde, wie Deutschland.
Dass Deutschland zu den Top 3 der am meist exportierenden Ländern gehört, kommt auch nicht von ungefähr - nur mal so. Als Beispiele möchte ich mal Audi o.ä. anführen.

Dir ist aber klar das Export nicht zwingend viel bringt? Ist genauso wie viel Umsatz machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich glaube ich verstehe was du meinst. Wie kannst du es auch wagen Pullover auf gebügelte Shirts zu legen :eek:

Um solche Situationen zu vermeiden hilft nur, selber waschen und bügeln oder Ausziehen, wobei das ausziehen natürlich auch selber waschen und bügeln bedeutet :fresse2:
 
dann bügelst du auch deine Socken und Unterhosen oder ? :d Manche Leute haben einfach zu viel Zeit :p
 
dann bügelst du auch deine Socken und Unterhosen oder ? :d Manche Leute haben einfach zu viel Zeit :p

Socken und Unterhose sieht man nicht aber ein t-shirt schon

Das hat nichts mit Zeit zutun, ungebügelte Klamotten sehen einfach asozial aus
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem man das t-shirt 30min an hat sieht man eh keinen Unterschied...

Erkenntnis... Am Fluss wohnen ist schön, nicht am Fluss wohnen und keine Mücken zu haben aber auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh