[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Bei mir reicht normalerweise schon der Knitterschutz des Trockners.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch keine große Arbeit, Bügelbrett aufstellen TV an und los geht´s

schau mal in meine Signatur - dann weißt du warum mir das nicht passieren kann


@Topic
wie immer alle 3 Monate - XFi-Treiber neu drüberbügeln weil der PC sonst stumm bleibt :(



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leide anscheinend an Bruxismus und Parodontitis und sollte wohl mal zum Zahnarzt gehen :-[
 
dann bügelst du auch deine Socken und Unterhosen oder ? :d Manche Leute haben einfach zu viel Zeit :p
Nein, aber zerknitterte T-Shirts sehen einfach albern aus und die Paar Minuten hat man dann auch noch um seine Shirts zu bügeln, bevor sie im Schrank landen.

@palme
Was machst du mit dem Shirt, dass es nach 30min zerknittert ist xD
So lange das keine "Kartoffelsack Shirts" sind, sehen die meist am Abend noch ok aus, nicht mehr perfekt aber man wechselt sie ja eh täglich somit landet es beim nexten Mal in der Maschine und wird dann wieder gebügelt.
 
Meine Mutter nervt (das ist sowohl eine Erkenntnis als ein Keks)

Wirft sie mir nicht allen ernstes vor ich würde es nicht zu schätzen wissen dass sie meine Wäsche wäscht und bügelt, weil ich 2 Pullover in meinem Schrank auf den Stapel mit den T-Shirts gelegt habe.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Kenn ich sie hat mir zum vorwurf gemacht das sie immer meine Wäsche wäscht.
Mache ixh bei Bedarf schon seit der 4 Klasse selber...

Also ich fand das einzige was sie gemacht hat ist dauernd meine Privatsphäre zu verletzen. ..


Naja jetzt hab ich mein eigenes Haus und sie soll von mir aus in irgend einem Heim verroten.



Ich habe gestern bei wem im Garten gearbeitet habe das selbe bekomnen wie der Portugiese...
20 €/Stunde am anfang wollte er 25.
Sogar die schwarz arbeiter verdienen mehr als so mancher ehrlicher Deutscher da krieg ich das Kotzen.
Das gute ist der arbeitet durch bis alles fertig ist und ich musste kaum helfen.
Ich will auch meinen eigenen Portugiesen haben, aber einen der auch deutsch spricht :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Mal überlegt, dass der Schwarzarbeiter mit höherem Gehalt immer noch billiger ist? ;)
Du kannst deinen Lohn/Gehalt im Grunde minimum *2 nehmen, dann weißt du, was ein Arbeitgeber in etwa für dich ausgibt.
 
Zitat Anfang:
Ich will auch meinen eigenen Portugiesen haben, aber einen der auch deutsch spricht :fresse:
Zitat Ende


Ich dachte , die Zeiten der Sklaverei oder Leibeigenschaft sind vorbei.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal überlegt, dass der Schwarzarbeiter mit höherem Gehalt immer noch billiger ist? ;)
Du kannst deinen Lohn/Gehalt im Grunde minimum *2 nehmen, dann weißt du, was ein Arbeitgeber in etwa für dich ausgibt.

Da ich jeden tag die Rechnungen und Lohn kacke machen darf bzw. Dem Szeuerfutzi bringe weis ich es leider zu gut es ist viel zu viel...

Wenn ich überlege wieviel uns ein Mitarbeiter kostet dem man mehr wie Arbeitslosengeld zahlen will bzw. einen höheren Standard bieten will isz es übel.

Und wenn ich überlege wie lange ich arbeiten muss um soviel Netto zu haben -.-
250 € an einem Tag egal wieviel man verdient aufeinmal hat der Steuer futzi Mist gemacht und man darf erstmal tausende Euros nachzahlen.
Die sollen doch froh sein das überhaupt noch wer Steuern zahlt :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 01:59 ---------- Previous post was at 01:57 ----------

Zitat Anfang:
Ich will auch meinen eigenen Portugiesen haben, aber einen der auch deutsch spricht :fresse:
Zitat Ende


Ich dachte , die Zeiten der Sklaverei oder Leibeigenschaft sind vorbei.........

Ja deswegen sind wir jetzt alle sklaven, sklaven des Steuer Wesens und des Kapitalismus.

"Sobald der maximal Pigmentierte gleixh ist, wird niemand mehr gleich sein."

Klar ist der Ausländer im Endeffekt billiger finde ich aber nicht ok da er ja trotzdem noch mehr Geld verdient als jemand der das gelernt hat und ordentlich arbeitet :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Und nur weil er es nicht gelernt hat arbeitet ein Ausländer dann gleich unordentlich? :hmm:
 
Den Morgen über SWR3 gehört. Thema: "Eine Firma in New York bezahlt ihren Mitarbeitern 15% mehr Gehalt, wenn die sich dafür auf Kosten der Firma das Firmenlogo irgendwo hin tätowieren lassen. Würdet ihr das auch machen?"

Erkenntnis: Es gibt verdammt viele Menschen, die sowas ohne zu überlegen machen würden. Sehe nur ich das so kritisch? Für 15% mehr Geld? Really? :confused: Ich mein, klar, wenn es klein ist und an einer Stelle, wo man verdecken kann und man es selber nicht sieht..aber..trotzdem würde ich mir nicht das Firmenlogo stechen lassen. Ich sehe meinen Körper jetzt nicht als Tempel (Informatiker :fresse:) aber das? Auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt noch drauf an wie viel 15% sind... Und halt was es für ne Firma is...
 
Gut so, die Baumwolle pflückt sich nicht von alleine!

Das war kein schwarzer und ih schätze die haben damals keine 20-25 € die Stunde bekommen.

Und bist du in der Vergangenheit geblieben dafür gibt es jetzt doch den:

uploadfromtaptalk1368011492893.jpg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Erkenntnis: Es gibt verdammt viele Menschen, die sowas ohne zu überlegen machen würden. Sehe nur ich das so kritisch? Für 15% mehr Geld? Really? :confused: Ich mein, klar, wenn es klein ist und an einer Stelle, wo man verdecken kann und man es selber nicht sieht..aber..trotzdem würde ich mir nicht das Firmenlogo stechen lassen. Ich sehe meinen Körper jetzt nicht als Tempel (Informatiker :fresse:) aber das? Auf keinen Fall.
Wenn das Unternehmen stimmt, würde ich die 15% mitnehmen. Wenn man aber bei einem Unternehmen arbeitet wo das eben nicht passt, nö eher nicht.
Ein Samsung Schriftzug oder ähnlichen Quatsch würde ich mir nie stechen lassen. Ist ja schlimmer als ein Arschgeweih. ^^

Aber nen Stern (Daimler), Stier(Lambo), Pferd (Ferrari) oder ähnliches why not. Selbst nicht versteckt, wäre das jetzt nichts schlimmes.
Selbst ein LV oder der Nike Haken wären ok, halt alles was nicht wiederum "billig" wieder spiegelt.
Aber so Sachen wie nen Samsung, M$, Opel, Dacia was es eben so alles gibt würde nie in Frage kommen.

@hannes
Richtig :) heute erst einen in die Jahre gekommenen mit Opel Logo auf der Schulter gesehen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja Leute, die bei bestimmten Firmen auch noch Geld dafür bezahlen würden.
 
Vll. Stammt das Opel Emblem ja noch aus der Zeit in dem man nich was im Motorsport zu melden hatte.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Schätze ihn auf einen gealterten ±50 jährigen, kp Opel war aber noch nie eine "Marke" mit Rang und Namen.
Selbst wenn es aus der Zeit ist, wäre es sinnvoll es heute zu entfernen bzw. etwas drüber stechen zu lassen. ;)
 
Die Gesprächsthemen... :fresse:
 
Schätze ihn auf einen gealterten ±50 jährigen, kp Opel war aber noch nie eine "Marke" mit Rang und Namen.
Selbst wenn es aus der Zeit ist, wäre es sinnvoll es heute zu entfernen bzw. etwas drüber stechen zu lassen. ;)
Oh doch, Opel hatte (und hat immer noch) schon immer treue Anhänger. Stammen halt zumeist nicht aus den Kreisen, in denen du so verkehrst :fresse2:
 
Besser als die VAG Hauptschul Prolls ist es alle mal.
Opel war halt mal die Marke der normalen Leute heute ist es überteuerter Ramsch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh