[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Na weil er bei vernünftigen Temparaturen schwankt xD
Achso das, ja. Weiß nicht ob es an einem defekt liegt oder ob das nicht gewissermaßen normal ist, da er ja nicht durchgehend kühlt.

---------- Post added at 07:36 ---------- Previous post was at 07:36 ----------

wenn du nicht Schockfrosten willst reichen auch -12ºC
Aber da nimmt doch schon die Haltbarkeit von Gefrorenem deutlich ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaub ich nicht, gefroren ist gefroren! Mit -18 friert das Zeug schneller durch aber sonst...
Die Produktpalette reicht von Gemüse und Gemüseprodukten wie Pommes frites über Fleisch und Fleischprodukte, Fisch und Fischprodukte bis zu kompletten Mahlzeiten (Fertigprodukte). Speiseeis fällt nicht unter den Begriff Tiefkühlkost, da es nicht zwingend bei höchstens −18 °C gelagert werden muss. Im Haushalt selbst eingefrorene Lebensmittel werden als Gefriergut bezeichnet und häufig bei höheren Temperaturen (−12 °C) aufbewahrt.
 
Aber zumindest was ich so weiß, ist es besser für die Lebensmittel, wenn sie schnell eingefroren werden und das geht bei um die -20Grad schneller als bei -12 :)
 
Na gut, hast ja recht! Aber wegen den Vitaminen müsstest du das Zeug schockfrosten und die Tiefkühltruhe hat keiner daheim ^^
Egal wir sind uns einig! Vodka gefriert nicht bei ner normalen Temperatureinstellung von -18° und jemand hier braucht nen neuen Kühlschrank oder einen neuen Temp.regler! BTT!
 
heute ist Dönerstag :d
 
Was für eine Generation:shake: zwischen 16 und 20:rolleyes:
Da gibt es bestimmt Ausnahmen, aber nicht nur bei einen meiner Bengels sondern bei vielen vielen Bekannten das gleiche, die können NIX außer bei Freunden abhängen.
Das eigene Rad flicken weil es platt ist , nee das dauert evt mal bei Opa vorbei schauen oder der das kann, ansonsten mal warten evt steht das Rad ja irgendwann doch wieder fertig da.
Den eigenen Roller machen, nee da heißt es nur der geht nicht:shake:, ich selber hatte auch noch nie einen Roller repariert, aber da kann mal schauen was ist und siehe da ein Ritzel hinter dem Anlasser war fest, aber da wird lieber der Kickstarter auch vernudelt, dabei haben die heute alle Internetfähige Handys wo man sich Informationen holen könnte. Der Roller ist aufeinmal so laut und zieht auch nicht mehr so ab, ist ja auch kein Wunder wenn der Auspuff fast abfällt, aber um das festzustellen müßte man sich evt bücken.
Nix können die heute außer auf dem Handy rum tippen, was soll bloß aus der Generation werden die danach kommt ?:stupid:
Mit 16 wählen:haha:, dass sollten die schnell auf 21 hoch setzen.
Im nächsten Leben eher 4 Hunde oder es gibt ein Boot camp für Jungs von 13-20
 
Das ist klar, wenn man keinen Plan von der Sache hat, gehts schlecht, aber das kann man dann ja auch Jahre sagen oder mal anfangen zu lernen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann freitags nichts ab :fresse:
 
erkenntniss: günstige funkmäuse am besten von logitech kaufen, da werden anständige sensoren verbaut
 
Gutes Fleisch braucht keine Gewürze - das schmeckt auch so
 
Logitech scheint echt auf Qualität bei Mäusen zu achten, die einzige Marke bei der ich nicht alle 1-2 Jahre eine neue Maus brauche

Erkenntnis 2: Das Fernsehen scheint echt extrem viel schlechter geworden zu sein, oder meine Ansprüche haben sich extrem nach oben geschraubt
 
Logitech scheint echt auf Qualität bei Mäusen zu achten, die einzige Marke bei der ich nicht alle 1-2 Jahre eine neue Maus brauche

Erkenntnis 2: Das Fernsehen scheint echt extrem viel schlechter geworden zu sein, oder meine Ansprüche haben sich extrem nach oben geschraubt

Bei Logitech muss man zwar nicht nach 2 Jahren eine neue kaufen, die 5 machen sie aber oft nicht voll ohne Macken :shake:

Und das Fernsehen ist definitiv schlechter geworden, das hat absolut nichts mit deinem Anspruch zu tun :)
 
Mein Leidensgang:
MX 518 - 3 Jahre gelaufen aus interesse gewechselt
Saitek Cyborg - Nach 1 Jahr sensor defekt, ruckelt und lässt sich nur noch diagonal bewegen
Razer Lachesis - Nach 1 Jahr Sensor kaputt
Roccat Kone - Nach 1,5 Jahren Sensor kaputt, springt durch die gegend
Logitech G500 - Frust kauf, Mausrad mega wacklig und hat genervt
----> Logitech G9X nach einiger Zeit liegt sie etwas besser in der Hand, bis jetzt 1A nur der Lack nutzt sich an den Auflageflächen ab und das Gehäuse was man aufklicken kann ist wacklig, sonst tip top.


Mitlerweile schaue ich max noch 1h in der Woche fernsehen, das niveau ist so dermaßen tief und ich fremdschäme mich für diese ganzen Sendungen... Über RTL muss man kaum was sagen, Prosieben mit Germanys Next Topmodel u.ä ist auch so ziemlich das letzte.

Selbst ARD und ZDF machen Werbung, was ich eine Frechheit finde, da man gezwungen wird dafür Geld zu zahlen...
 
Ich hab meine MX518 seit etwa 5 Jahren, läuft immernoch einwandfrei ;)
Nur sind mittlerweile die Gleitfüße abgenutzt, aber Logitec hat mir angeboten, mit welche von der G500 zu schicken :)
 
Man kann auch einfach rechtzeitig dem Support schreiben und bekommt gleich ne neue. :bigok:
 
Habe meine letzte MX 518 im Mai 2011 gekauft.
 
Das Leben könnte so einfach sein wenn man nicht unnötig Steine in den Weg gelegt bekommen würde
 
Sonys NEX sind nach wie vor nicht das Wahre. Bildqualität usw. stimmt, aber die Haptik bzw. eher die Bedienung ist unterirdisch. Hatte jetzt eine weile die NEX-7 und die Drehrädchen usw. sind einfach Mist.
Wieder zurück zu großen Bodys -> Alpha 77
 
Ein Fußbad mit eiskaltem Wasser macht das Arbeiten am PC selbst bei 32°C Raumtemperatur noch relativ erträglich :fresse2:
 
gegen zu kalt kann man sich passend anziehen, aber bei zu warm is irgendwann schluß - mehr wie nackig geht nicht :(
 
Angst kann man nicht loswerden, sie ist einfach da :fresse:
 
gegen zu kalt kann man sich passend anziehen, aber bei zu warm is irgendwann schluß - mehr wie nackig geht nicht :(

Ich lege mir meist ein in kaltes Wasser eingelegte und zuvor ausgewringte Handtuch über die Schultern. Das kühlt wunderbar ab :)
 
O2 Kundenservice > Telekom & Vodafone :d
Wenn man jemand dran bekommt und die richtige Nummer wählt.

(danke für den Tipp mit dem Online Formular, der Techniker hatte so schon am Telefon alles und das an einem Samstag Mittag, da kann man nichts sagen)
Ergo wenn O2 in Stuttgart das Netz ausbaut, könnte O2 evtl. Nachfolger meiner 2 Verträge werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh