[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verwendest Lautsprecher in Lautsprechern? Oder eher in Boxen? :p
 
So eine Windkraftanlage ist gar nicht mal leise. Bin heute mal zu der größten hier im Umkreis gefahren. Man fühlt sich wie in der Anflugschneise eine Flughafens.
 
Ich baue einen Solar-PC :d

Bin gerade beim Sortieren meiner Lesezeichen :-)kotz:) über einen alten Artikel gestolpert und mit der deutlich effizienteren Hardware heute könnte man sowas doch glatt mal neu auflegen. Meiner bekommt dann aber nen Akku damit er 24/7 durchlaufen kann.

EDIT: Erkenntnis 2, ich muss mich mehr bewegen, bei dem Wetter verbringe ich keine Stunde am Tag auf meinen Füßen und das merke ich so langsam :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kreta Urlaub lieber in die Zimmerklimaanlage investieren, statt 2x täglich die Balkontür zu öffnen.
 
Mein Netzteil ist lauter als meine Graka... irgendwas läuft da falsch....
 
Das kommt stark darauf an, wie hoch die Grafikkarte die Messlatte legt^^ In einem Silent-System ist es nicht ungewöhnlich, dass das Netzteil die lauteste Komponente ist.
 
XFX mit dual fan, also nicht wirklich silent ;)
Wird wohl Zeit für ein neues Netzteil...
 
Was mich wundert ist, das NT war früher leiser. Naja dann erst mal nen Lüfter kaufen vielleicht hilfts ja :)
 
Mein Netzteil ist lauter als meine Graka... irgendwas läuft da falsch....

Mein Netzteil ist auch lauter als meine Grafikkarte, und trotzdem unhörbar :p
Liegt daran, dass das Netzteil die einzige aktive Komponente ist :fresse:
Aber wenn du ein leises Netzteil willst, be quiet! straight power e9 ist absolut zu empfehlen. Wie gesagt, selbst in nem Wakü-System unhörbar.
 
Amazon weiß immer noch nicht wie man Blu-Ray schreibt :shot:

blu.JPG
 
Erhitze die Milch nicht zu stark :fresse2:

Edit: Vertraue DHL nicht mehr, dann wird man weniger enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nichts neues. Ernsthaft... wer überhaupt so auf einen Menschen einschlägt...

Ich finde da ist das Strafgesetz in Deutschland viel zu mild.
 
Wahnsinn... ich meine, wenn die Totschläger ihre nackten Hände in einen Backofen halten, können sie dann die Tragweite ihrer Aktion auch nicht einschätzen?
Wie abgestumpft muss man sein, damit man einen Menschen zu Tode tritt? Was ist los in diesem Land? Ist unsere Justiz vollkommen außerhalb gesunden Empfindens?
 
Haha dachte bin der einzige der so Kram macht :fresse:
Die LianLi halten mit Kabelbindern ?
 
Ich find das auch eher ungewohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh