[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Akasa Lüfter - Typ: DFS223012M

Der Luftstrom ist soweit ok - die Silverstones und Noctuas sind besser aber als Ventilator reichen die^^.

danke ;)


ich hab btw für ein komplettes fenster ein passendes brett zugeschnitten, und 8 lüfter reingebaut.
so wirds abends schön schnell kühl ;)
aber wenn ich sowas nochmal mache (ziehe bald um) nehm ich nen größeren lüfter, 8 löcher zu sägen suckt!
 
Das EFI vom Z87-A ist selten dämlich gestaltet, mal davon abgesehen, dass ich mit den meisten Einstellungen nicht mal was anfangen kann. :d
Da lob ich mir Dell, wo man des EFI auch noch mit Tastatur gescheit bedienen kann.
 
Dann drück mal Strg+I oder Strg+U und staune. ;)
 
da schaut man mal 1-2 Videos mit japanischem Titel und schon schlägt youtube immer mind. 1 japanisches video vor :fresse:
Aber immerhin mit bezug auf die geschauten^^
 
da schaut man mal 1-2 Videos mit japanischem Titel und schon schlägt youtube immer mind. 1 japanisches video vor :fresse:
Aber immerhin mit bezug auf die geschauten^^
Würde damit aufhören, sonst landest du in dem "komischen" YouTube Teil. Das willst du nicht.
 
Von alten Schulkameraden, egal wie gut man sie kannte, hört und sieht man nach der Schule nichts mehr.
 
@ INU
Doch, aber das nutzt ich eigentlich nur selten. Ich bin nicht so der Freund von Facebook^^
 
'komischer' YouTube Teil? klär mich mal auf :fresse:


z.B. :fresse:
 
und was ist daran jetzt so komisch, dass ich das nicht will? :hmm:
 
ok, ne lebende muschel hab ich bisher noch nicht gesehen, aber das sieht auch sehr..... beängstigend aus :fresse:
 
nie im Urlaub ne Muschel vom Meeresboden aufgehoben und sie an die Sonne gelegt? dann erwachen die auch
 
Die Muschel is doch nix... "weird part of YouTube" ist eher
 
Kam heute dank dem E-Ink-Display (Ist ja so Art Schwarz-Weiß only...) von meinem Kindle (Nicht das ich auf gewissen Seiten den Beta-Browser getestet hätte :drool:) zu dem Gedanken, wie Mitternachtssendungen damals gewesen sein müssten als es nur S/W Fernseher gab...
Erkenntnis: Man wüsste niemals, wann der Hauptdarsteller am Höhepunkt angekommen wäre im Film. Außer die Nebendarstellerin wäre Schwarz gewesen :fresse2:


Aber zumindest ist HWLUXX Lustig in S/W :d

Das Ding braucht aber ewig bis es ne Website aufbaut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
silber mit salz + alufolie + heißem wasser zu säubern geht sehr viel schneller und besser als ich dachte. sieht richtig gut aus jetzt.
 
Das letzte Tombraider wäre ein tolles Spiel - ohne die Quicktimeevents und die ganzen Bugs
 
der LTdW ist ohne Aläx und mich ja mal voll lahm :shake:
 
Nö, das liegt nur an Alex. Du warst/bist/und wirst immer lahm bleiben
 
Mindfactory is am Freitag viel billiger.
Haette mir um die 20€ sparen koennen>.<
 
Bei mir wird es immer pervers, da ich so kurze Haxen habe.
Inzwischen bekomme ich auch noch eine Plauze und dazu die kurzen Beine, finde da mal hosen :fresse:
 
Ähm, du bist dann nicht lauchig, du bist dürre. Musst ja aussehen wie ein Skelett. Ich wirke bei 1,70m mit 70 Kilo ja noch dünn, dann musst du ja wirklich aussehen wie Skeletor.:eek:
 
Skeletor ist doch bepackt wie Arnie zu seinen besten Zeiten, kein dürres Skelett. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh