[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß auf Muskelmasse, wie sagen es die meisten Frauen die ich kenne so schön? Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, gut das ich kein Krüppel bin.
Scheiß aufs Sixpack, ein 5 Liter Faß ist besser :fresse:
 
naja muss jeder für sich selber wissen. Das einzige was ich trainieren würde, wären bei mir die Rückenmuskeln aufgrund meiner beiden Bandscheibenvorfälle. Nur fehlt mir dazu die Zeit, bzw die Lust :fresse: Dazu wüsste ich auch nicht, wo ich hier ein Studio in der nähe hätte.
 
die Frage kommt nicht von irgendwo, ich hab dich im LTdW vor paar Monaten gefragt wer du bist.. und da kam das
 
Ähm, du bist dann nicht lauchig, du bist dürre. Musst ja aussehen wie ein Skelett. Ich wirke bei 1,70m mit 70 Kilo ja noch dünn, dann musst du ja wirklich aussehen wie Skeletor.:eek:

69 Kilo bei 1,86m, trotzdem alles andere als lauchig. Untrainiert halt, aber das ist auch alles eine Frage des Alters.
Mit 30-50 wiegt man halt bei gleicher Größe und Statur mehr als mit 20, warum das so ist, keine Ahnung...

Dazu wüsste ich auch nicht, wo ich hier ein Studio in der nähe hätte.

Ein unüberwindbares Hindernis :fresse:
 
Mit einer polarisierten Brille sieht man wirklich jedes Staubkörnchen auf seinem Monitor, Super zum Putzen :d
Funktioniert zumindest auf einem Matten IPS Panel.
 
damals waren trailer scheiße und filme gut, heute ist es umgekehrt :rolleyes:
 
Die Jungs bei Coca-Cola, die sich diese Nummer mit den Namen auf dem Etikett ausgedacht haben, haben einen Orden verdient. Beste Marketingaktion seit Jahren, einfach nur krass wie die Leute darauf anspringen.
 
Dank Coca-Cola gibt es ja auch den Weihnachtsmann :)
 
Naja, darüber kann man sich streiten. Erfunden haben sie ihn nicht, das geistert immer so als Volksweisheit rum, ist aber falsch. Aber sie haben ihn auf jeden Fall sehr gut vermarktet, so viel ist klar. Mir fällt da beim Thema Cola Weihnachtswerbung auch spontan wieder dieser Spot mit den Eisbären auf der Scholle ein, ist schon 10 Jahre alt oder so, aber immer noch im Gedächtnis geblieben. Die Jungs haben es schon echt drauf, so sehr ich Werbung verabscheue, da muss ich mal anerkennend den Hut ziehen :)
 
coca-cola hat einfach aus einem nikolaus einen weihnachtsmann gemacht ;)
 
Die Jungs bei Coca-Cola, die sich diese Nummer mit den Namen auf dem Etikett ausgedacht haben, haben einen Orden verdient. Beste Marketingaktion seit Jahren, einfach nur krass wie die Leute darauf anspringen.

ich hab das schon so dämlich gefunden, als ich das vor paar Monaten mal auf 9gag bemerkt hab, aber wie furchtbar das in echt ist, hat mir vor paar Wochen eine marodierende Horde Teenager im Kaufland bestätigt.
Aber stimmt schon, schlägt ein wie ne Bombe.
 
Aber werden dadurch mehr Flaschen verkauft?
Wer ne Flasche Cola will kauft eine, jetzt sucht man vielleicht erst nach seinem eigenen Namen :p
 
Kann ich nur bedingt bestätigen.
Die meisten greifen zu und nehmen was kommt, gibt aber auch Leute die die ganze Cola-Ecke verwüsten nur um ihre Namen aus den Kisten zu angeln.
Aber beste ist immer noch:
8:03 Uhr, erster Kunde der Alki wie jeden Morgen, Flasche Korn und dazu ne Coke "Supergirl".
Unbezahlbar! :bigok:
 
Tapatalk 4 ist schrott. Hakt wie sau, man muss eine ID anmelden um Bilder hochzuladen, man kann die Avatare nicht deaktivieren, die Funktion zur Aktualisierung ist an einer ungünstigen Stelle, oft springt das Programm nicht zum letzten ungelesenen Beitrag. Gut, dass ich nur 0,75 Euro bezahlt habe.
 
Kann ich nur bedingt bestätigen.
Die meisten greifen zu und nehmen was kommt, gibt aber auch Leute die die ganze Cola-Ecke verwüsten nur um ihre Namen aus den Kisten zu angeln.
Aber beste ist immer noch:
8:03 Uhr, erster Kunde der Alki wie jeden Morgen, Flasche Korn und dazu ne Coke "Supergirl".
Unbezahlbar! :bigok:
Ich glaube das viele Alkis erst richtig geradeaus laufen können, wenn die das erste mal nachgetankt haben. Habe das die letzten 4 Wochen, bei der Urlaubsvertretung an dem Kiosk, wo ich mir mein Käffchen geholt habe immer gut beobachten können. Ne alte kommt mit ihrem Fahrrad dahin und braucht die komplette Straße für sich allein (äusserst Grenzwertig) holt sich ein Bier und ne Flasche Korn, schüttet sich die halbe Flasche Korn in den Mischer und fährt schnurgerade mit ihrem Rad weiter.
Ich hätte da nicht mehr das Zündschloss vom Firmenwagen gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh