[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Tapatalk 4 ist schrott. Hakt wie sau, man muss eine ID anmelden um Bilder hochzuladen, man kann die Avatare nicht deaktivieren, die Funktion zur Aktualisierung ist an einer ungünstigen Stelle, oft springt das Programm nicht zum letzten ungelesenen Beitrag. Gut, dass ich nur 0,75 Euro bezahlt habe.

Bis auf das haken stimme ich dir zu. Das mit den avataren treibt den traffic immens in die Höhe. Was soll der scheiß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleibe erstmal bei Version 2. Warum wurde eigentlich 3 ausgelassen? Selber Mist wie damals bei Winamp. Da gabs keine 4.
 
Ich nutze Tapatalk 1 :d selbst gedrosselt und mit Bildern, ist das schneller als das aktuelle.
(mit Avataren und Co. ^^)
 
???

:d
 
jap sieht man doch ;)
die eine ist z. B. Sandra Bullok und der andere ist Bratt Pitt ;)
 
Meine Fresse, ich werd dieses Jahr schon 20. :eek:
 
Boah.. das ist ja krass, alter Sack du :eek:
 
Nextes Jahr wirst du dann 21 xD echt hart das Leben.
Jedes Jahr wirst ein Jahr älter und mit 21 sollte das Altern dann stoppen. :angel:
 
Oh ja und mit 21 ist dann nichts mehr mit Jugendstrafrecht, also sieh dich vor^^
 
Bedürfnisse ändern sich..:fresse:
 
Typische Facebook Konversation : "Hi wie gehts"....ganz gut "okay".......Gespräch beendet:fresse2:
 
Ich meine ganz klar geistlich! :angel: Meinst du echt ich könnte mich vertan haben?
 
geistlich ist doch was religiöses?

gibt ja menschen, die sind geistig krank, nicht geistlich krank. ;)
 
Also ich glaube noch an Gott.
Aber nicht an den Fußballgott.
 
mein beileid.
 
Oh Gott, jetzt fang nicht so an.
 
mach ich nicht, das war schon der schlussstrich ;)
für mich ist das einfach verschwendung der lebenszeit an eine sache, die niemand beweisen kann.
 
Gott hab dich selig ;)
 
gott kann mich an meinem ungepuderten :p
 
Gott oh Gott, jetzt kommt mal wieder runter... mein Gott.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh