[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spülmittel schmeckt nicht
 
Hab den Rest von meinem Mittagessen geholt und dachte dann so ich weich gleich die Pfanne ein. Irgendwie hatte ich was davon auf der Hand, hatte keine Ahnung was es ist und habs abgeleckt.
 
MezzoMix Zero schmeckt zum Kotzen...
 
Erkenntniss des Tages: Die Leute haben zuviel Geld! Heute morgen aufn Weg zur Arbeit ein S3 gefunden. Die Tage ein neues Display bei egay bestellen ...
 
Kein Hinweis auf den Besitzer?
 
Und du denkst dir, das hat jemand absichtlich liegen gelassen? :hmm:
 
avgnf4u2z.gif


anders kann man das nicht nennen
 
Ich denke eher das das Display kaputt war und er deshalb denkt das es jemand deshalb weggeworfen hätte.

Die logischere Annahme wäre aber wohl das es jemandem aus der Tasche fiel und dabei das Display kaputt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hat derjenige es vor dem Verlieren einfach nicht sanft genug auf dem Boden abgelegt.
 
nö das display sieht so aus als wenn er vor Wut auf das Display geschlagen hätte evtl mit einem Gegenstand.
 
Hoffentlich sperrt der Besitzer das Handy mit der IMEI
 
Mit der IMEI könnte man doch höchstens beweisen dass es das eigene ist oder irre ich mich?
 
Es ist traurig im Urlaub in die alte Heimat zu fahren und fest zu stellen das sie stirbt :(
 
Die Bild in Bild Funktion meines Monitors ist nice xD auch wenn irgendwie dann alles verzerrt ist.
 
meine Cutze hat offenbar einen Fuss-Fetish :O immer wenn ich barfuss laufe schmeisst sie sich an die Füsse und will beissen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh