[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Die denkt das ist Käse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bullshit ! Vanilla coke :drool:
 
Cherry Coke is besser!
 
ehh alles Kacke, die Chemie eignet sich perfekt als Spülung für die Toilette, mehr auch nicht
 
/Sign

Nur Cherry schmeckt einfach besser als Vanilla :fresse2:
 
Man kann sich auch über jeden Mist streiten. (Ja ist eine Erkenntnis)
Hier Coke & bei ApfelTalk ein 32Jähriger mit seinen Freunden, wie man die Zimmer Kosten aufteilt :fresse2: (nach Personen, nach Zimmer, nach Benutzung, nach m2 => bei insgesamt ±90€ für die eine Nacht und fucking 5 Personen)
 
Zuletzt bearbeitet:
bohr ja der Thread ist echt bescheuert im AT-Forum :fresse:

Steve Ballmer tritt zurück, jeah nieder mit MS !!^^
 
Jetzt gehts mit denen wieder bergauf :fresse:
 
Hab bei ebay ne Jeans verkauft die an übel den pöhsen Steuerhinterzieher geht. :eek:

bitte teilen sie mir ihre IBAN-kontonummer und den BIC/SWIFT code ihrer bank mit. meine konten sind in luxemburg
 
und dafür hast du mich in Skype quasi aus dem Schlaf geholt, nur damit ich deine Erkenntnis lese?? *gähn*
 
ja nur weil der Arsch gesagt hat, sein Rechner würde wegen Eiskuh ständig abstürzen :stupid:
ich glaubs nicht

add mich maaa :)
 
nää, weil ich kein Plan hatte wo ich die Nummern finde :p

Eiskuh mag ich nicht, das hab ich eh immer nur wegen dir gebraucht :p
 
Päckchen geht nach Deutschland
 
Meine Stimme hat mehr Bass als meine LS. :lol:
 
Erkenntnis des Tages:
Wenn ich den Deppen finde, dass diese "Captcha"-Dinger erfunden hat, hau ich ihm die Rübe runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, die alten waren noch ok, damit kam der JDownloader noch klar
 
Tippfehler geschehen durch das verwenden einer schlechten Tastatur, wenn man eine gute Tastatur kauft, wird man schnell feststellen, dass man keine Tippfehler mehr machen wird.
 
Die beste Tasta hat kein Grammatik Plug-In :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh