[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Naja, nach einem Bindestrich würde ich auf ein Leerzeichen verzichten :fresse:

Und die "oder wie oder was"-Konstruktion klingt auch etwas verbogen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest wenn man es liest, ausgesprochen klingt es ganz Normal. Jaha: HS+NS, wer den NS bestimmt kriegt nen Keks :fresse2:

Gesendet mit der ST18i
 
Falsch, der NS hat immer ein Verb in der Grundform (hab vergessen wie das heißt, sind ja Ferien!) ganz vorn stehen. Beide müssen immer durch ein Kommatar getrennt werden. :fresse:

Gesendet mit der ST18i
 
Naja, die Sätze müssen auch nicht wie aus dem Duden oder einem Grammatik- Ratgeber aufgebaut sein, hauptsache sie enthalten wenige Tippfehler und sind grammatikalisch akzeptabel. Und ob man viele Tippfehler hat oder nicht entscheidet bei denjenigen, die Blind schreiben absolut die Tastatur, so einen Unterschied hätte ich mir nicht vorstellen können bei einer Tastatur. Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Viel schlimmer als blind schreibende Leute finde ich blöd schreibende Leute.
 
Das es Firmen noch gibt die sehr viel Wert bei dem Support legen:

https://www.tegeler-audio-manufaktur.de/ - Da kommen nichtmal "Support" Freundliche Shops wie thomann.de oder Caseking.de ran. Die nehmen sich echt Zeit rufen einen zurückk und man bekommst sogar ein Leihgerät für die Zeit, wenn man das Gerät kaputt ist.
Vorallem nehmen die sich Ziet für den Kunden und das ist wichtig.
 
Kauf dir mal eine neue Tastatur, Paul.
 
Tippfehler geschehen durch das verwenden einer schlechten Tastatur, wenn man eine gute Tastatur kauft, wird man schnell feststellen, dass man keine Tippfehler mehr machen wird.

tippfehler geschehen durch den anwender, nicht durch die tastatur. die tastatur macht keine fehler, sie gibt sie bloß wider!

und außerdem ist das schreiben mit einer neuen tastatur eine sache der gewohnheit.
ich bevorzuge flache tasten und ich muss meine tasten hören können. eine stumpfe tastatur hab ich schon versucht, aber ich hör mich gern schreiben. :)
 
ich bleibe in puncto eingabegeräte lieber bei razer ;)

die anansi werd ich mir wohl als nächstes mal holen, sollte meine lycosa defekt werden. die rücktaste ist bereits lädiert und es lässt sich aber nicht beheben, weil der kleine bügel einen knacks hat. an einer bestimmten stelle funktioniert sie aber noch. das erinnert mich daran, wie oft ich korrigieren muss!
 
ich bleibe in puncto eingabegeräte lieber bei razer ;)

die anansi werd ich mir wohl als nächstes mal holen, sollte meine lycosa defekt werden. die rücktaste ist bereits lädiert und es lässt sich aber nicht beheben, weil der kleine bügel einen knacks hat. an einer bestimmten stelle funktioniert sie aber noch. das erinnert mich daran, wie oft ich korrigieren muss!

Ich habe mit Razer bei Tastaturen nur mittelmäßige Erfahrungen gemacht: Razer Arctosa nach 3 Monaten Defekt, vollkommen, dann gegen die Lycosa getauscht, nach nem halben Jahr hatte die rechte strg Taste eine dauerfunktion. Dann bin ich zwangshaft ohne Aufpreis zur G19 gewechselt, die viel besser ist, obwohl ich mir keine Logitech so gekauft hätte!
Also wenn eine neue Tasta kommt, dann diese: QPad MK-85 (oder MK-80) mit den Switches weiss ichs selbst nicht, die Reds habe ich auf der Gamescom getestet, die waren auch net schlecht, also: Blacks, Blues, Reds oder Browns...
 
ich geh mit meinen sachen sehr pfleglich um. häufige benutzung bringt natürlich verschleiß.

hmmm. meine 2.1 creative-boxen sind inzwischen 9 jahre alt und füllen meinen raum immernoch mit purem sound. die funktionieren wie bombe. nur ein kleiner wackler an der lautstärke-regelung, der die lautstärke bei berührung lauter oder leiser macht (je nach kontakt). wollte das schon so oft mal austauschen, bisher bin ich aber irgendwie überhaupt nicht dazu gekommen. muss ja auch bissel kompatibel sein. :)

da ist eigentlich so gut wie nix dran, nur lautstärke und bass lässt sich einstellen. aber die boxen können immernoch nachbarn ärgern, wenn ich wollte. :haha:
 
Dieser Geruch von frisch ausgepackter Hardware ist immernoch genauso gut wie vor Jahren
 
Der Hinweis, dass man das Puddingpulver erst in etwas kalter Milch auflösen und nicht direkt in die kochende Milch schütten soll, steht also wirklich nicht zum Spaß auf der Verpackung.
Na ja, aber wer soll das ahnen?

@sim:
Mein Vater macht das auch den ganzen Tag, wenn er auf der Terasse sitzt :haha:
 
Der Hinweis, dass man das Puddingpulver erst in etwas kalter Milch auflösen und nicht direkt in die kochende Milch schütten soll, steht also wirklich nicht zum Spaß auf der Verpackung.
Na ja, aber wer soll das ahnen?

Jeder, der sich fragt, warum dieser Hinweis auf der Verpackung aufgedruckt ist? :fresse:
 
Ich dachte das wär wieder sone Schwachsinns-Vorsichtsmaßnahme wie "Backofen vorheizen" bei TKP, aber es funktioniert wirklich nicht :fresse:
Hoffe das Zeug verstopft mir jetzt nicht noch meinen Abfluss :haha:
 
Naja, "Backofen vorheizen" ist doch weniger ne Vorsichtsmaßnahme, oder? :hmm:
Was kann schlimmstenfalls passieren - richtig, die Pizza braucht länger :fresse:
 
"Vorsichtsmaßnahme" in dem Sinn, dass die Pizza hinterher auch wirklich 100%ig schmeckt und sich keiner beschwert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh