[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ach sooo... dann darf man sich aber auch nicht genau nach den angegebenen Zeiten richten, je nach Tageszeit ist der Käse dann nämlich noch nicht geschmolzen oder der Rand schon schwarz :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei T-Shirts habe ich fast nur welche von Jeans Fritz oder so... Manche sind halt richtig teure Markenshirts, aber das sind so 10-15% (also Calvin Klein, Hugo Boss, Vans, Element, Clepto usw). Hosen habe ich fast nur Jack&Jones, eine Globe Hose ist dabei^^ Buxen und Sneakers auch ganz billige von H&M im Sale oder so. Schuhe habe ich die Vans Era 59' fürn Sommer, Flipflops und fürn Winter Lakai (kp welche). Aber dank Gamescom habe ich jetzt 7 geile Shirts mehr^^

@Chaos: der Teig schmeckt wie bei einer fertigpizza, da er wenig knusprig und sehr wässrig ist. (im Vergleich wenn man Vorgeheizt hat)


Aber dev und Chaos, eure Diskussion da oben ist echt zum wegschmeißen! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kommt jetzt gleich mit der Qualität, nur hat die Qualität mit dem Preis leider genau so wenig zu tun. Zumal zumindest mir mir die Qualität in gewisser weise auch egal ist bzw die von H&M meist schon reicht, ich trage die Sachen sowieso nicht 5 Jahre, daher ist es mir auch egal wenn dann nach 2 Jahren irgendwelche Nähte aufgehen oder sich verziehen.
 
Na also mein Lieblingsshirt ist ein Jever T-Shirt, das war geschenkt :daumen: Also das ist Dunkelgrün, dann ist da ein Landschaftsbild und darauf steht in golden: "Wie das Land, so das Jever." Ich liebe dieses Shirt einfach!
 
Erkenntnis: Die Anwesenheit von DeluxeBaerchen nervt jetzt schon.
 
H&M ist doch der letzte Dreck. Mal im ernst was da teilweise hängt kann man nicht mal als Putzlappen gebrauchen. Und die halbwegs guten Sachen kosten dann auch gleich mehr.
 
Die Arctic MX-4 WLP schmeckt in Kombination eines Zwiebelbaguettes ungenießbar und führt zu starker Übelkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, grad mal ne starke Woche da und über 200 Beiträge spricht für Qualität......
 
Warum hackt ihr andauernd auf Leuten rum, die in x Tagen/Wochen/etc. y Beiträge gepostet haben? :stupid:
 
weil die nichts besseres zu tun haben, regt mich auch total auf mein Gott steckt euch nen Stock im Arsch und rennt damit rum !!
 
Erkenntnis: Das Internet wird massiv als Spielplatz für Ironie und Zynismus missbraucht.

Und wenn jetzt einer sagt "ist doch nichts neues", ja dann stimmt das sicher, ich hätte nur erwartet dass es in einem "ordentlichen Forum" wie diesem anders zugeht, noch nicht so krass ist.
Dabei sieht man es leider auch hier schon teilweise sehr deutlich, geistiger Abfall noch und nöcher.

Ich will damit nicht das Forum oder jemanden persönlich schlecht reden, oder gar mit dem Finger zeigen, es geht hier um das schlechte Verhalten was vielerorts schon automatisiert an den Tag gelegt wird, in der Firma, in Schulen, in der Einkaufsstrasse, egal wo.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - sich scheisse zu verhalten und/oder andere runter zu machen, niemanden ernst nehmen.... ist schon richtig eingewachsen! Die Menschheit geht an ihrem eigenen Verhalten zugrunde, unsere Kinder schauen nämlich zu.

Jegliche alten Werte wie Respekt, Anstand, Geduld, Vertrauen, Freundlichkeit, Verständnis, ect. .. gehen immer mehr und mehr verloren. Schade! Liegt es an den Medien? Liegt es an schlechtem Essen? Schlechte Erziehung? Oder ist der Mensch einfach so?
Will ich gar nicht beantworten, jeder kann nur auf sich selbst schauen und versuchen seinen Mitmenschen ein gutes Gegenüber zu sein, das sollte man schon kapieren.

Muss man immer Arschloch sein?? Bei manchen habe ich genau diese Wahrnehmung, Hauptsache irgendwas zynisch-ironisch-fieses und vor allem unnützes geäussert. Schwächen von anderen ausgenutzt. Widerlich!

Ich wünsche mir dass die Leute wieder anfangen anständig miteinander umzugehen, es kann doch nicht sein das man in einem Forum wie mit der Axt im Wald umgeht.

Und nun.... zerreisst mich!
 
Der Macker von der Nachbarin aus dem Erdgeschoss ist ein Vollidiot.
Letzte Woche fragt der mich, was ich mit dem Rasenmäher mache den ich unter der Kellertreppe zwischengelagert habe. Ich darauf "Haare schneiden, was sonst?" Hat er nicht kapiert.
Gestern steht der im Garten und pfeift Lieder aus Piratenfilmen. Vorhin kommt der mir im Treppenhaus entgegen und ich nur "Ahoi Kapitän". Der hat mich nur blöde angeguckt :fresse:
 
So nen 140x200er Lattenrost alleine die Treppe hochzuschleppen ist gar nicht so einfach :fresse:
 
Das war schon aufgebaut und liegt schon seit nem halben Jahr unten im Gästezimmer... wo ich seit Weihnachten nächtige :fresse:
 
...das Neugeborene doch schon ordentlich in die Windeln donner können. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh