[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
Es war aufgebaut... haben es aber auch lokal gekauft ;)
 
Sei ein Mann und geh mit ner Kettensäge in den Wald :lol:
 
weil die nichts besseres zu tun haben, regt mich auch total auf mein Gott steckt euch nen Stock im Arsch und rennt damit rum !!

Es liegt daran, dass ich gestern 6 stunden lang im Zug saß, das waren sicher 150 Posts! Und ich war im PCGHX, bis mir Pokerclock so auf den Nerv gegageng ist, dass ich das Forum gewechselt habe. BTW: ich habe auch novh Ferien

Erkenntnis: Rising Storm macht sehr viel Spaß.
 
Oh Gott, PCGHX...
 
mein lattenrost war auch aufgebaut. das wär ne mordsarbeit, das teil selbst zusammen zu bauen, weil dänische schnarchtechnologie nicht immer einfach gestrickt ist!
 
kein Lattenrost mehr?
 
Das Forum ist um zwei Balken reicher:

unbenannt87ugt.png
 
:eek:

Big Brother is watching you!
 
Willst du auf die Fresse? :shot:
 
Alle meine Freunde haben nen Führerschein, nur ich nicht :fresse: scheiß Faulheit
 
Baerchen, mach dir nix draus. Du darfst die Leute hier (v.a. im Off-Topic-Bereich) nicht für voll nehmen, die behandeln
so ziemlich jeden so, der erst kurze Zeit registriert oder minderjährig ist :stupid: ;)
 
Baerchen, mach dir nix draus. Du darfst die Leute hier (v.a. im Off-Topic-Bereich) nicht für voll nehmen, die behandeln
so ziemlich jeden so, der erst kurze Zeit registriert oder minderjährig ist :stupid: ;)

Ja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :bigok:
 
Baerchen, mach dir nix draus. Du darfst die Leute hier (v.a. im Off-Topic-Bereich) nicht für voll nehmen, die behandeln
so ziemlich jeden so, der erst kurze Zeit registriert oder minderjährig ist :stupid: ;)

nicht voll nehmen, aber für voll halten :fresse:

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Mensch CB-C, mach dem Kind doch nicht auch noch Hoffnung... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein schreibtisch ist nun definitiv kaputt gegangen.
es wird zeit für einen neuen.
 
Baerchen, mach dir nix draus. Du darfst die Leute hier (v.a. im Off-Topic-Bereich) nicht für voll nehmen, die behandeln
so ziemlich jeden so, der erst kurze Zeit registriert oder minderjährig ist :stupid: ;)

Den sollte man pinnen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh