• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimme ist ja, dass du hier im ot völlig vergebens postest um deinen postcount zu pushen :fresse:

(verzeiht mir das denglish, war gerade so drin :fresse:)
 
Ich habe in meinem Leben bis jetzt durchschnittlich 56,5 Stunden pro Jahr im Flugzeug verbracht, ich hätte mal Meilen sammeln sollen :p
 
Wenn man langer Zeit mal wieder beim Friseur gewesen ist, und nun die Haare erheblich kürzer sind fühlt sich das so nackt an:rolleyes:
 
Diese Analysen von dem TV-Duell sind völlig unnötig, weil sie sowieso nicht objektiv sind, weil alle ihre persönliche politische Meinung vertreten...
 
Wenn ich bei Facebook die Kommentare unter manchen Posts von größeren Seiten lese möchte ich am liebsten den Kopf in die Erde stecken und nie wieder rauskommen...
Ich meine, da postet eine unabhängige Seite (Sportschau) etwas von Verein A, und dann ist ja von Verein B jemand (mit eindeutigem Profil- und Titelbild), der anscheinend nichts besseres zu tun hat, als stundenlang unter jeden Kommentar zu schreiben wie scheiße Verein A ist, und wie toll Verein B :stupid:
Und dann natürlich mit willkürlich wirkender Rechtschreibung, zehn Ausrufezeichen hinter jedem Satz usw.
Ich würde so einen Menschen echt mal gerne in echt kennenlernen, weil ich mich frage, was in so jemandes Kopf wohl vorgeht, und ob die in echt auch so vollverblödet sind oder ob sich einfach das Gehirn ausschaltet, sobald Facebook geladen ist :hmm:
 
Gängige Bezeichnung für Haare die so lang sind, dass sie bis zur Mitte des Rückens reichen - also circa bis zum unteren Ende des Brustkorbs. (ja so lang und teilweise noch länger hatte ich die)
Über ist es, wenn du dir dann (zwangsweise) eine Glatze schneiden lässt. Ich hab mich damals 20 Kilo leichter gefühlt aber anders ging es nicht, den Kleber (für Karosserien) hätte ich nie rausbekommen.
 
Das ist dir wirklich neu?
Ist doch hier im Forum genauso. Bei AMD News die Nvidia Fans, bei Apple News die Samsung Fans und so weiter ^^
 
Netto Schlemmerfilet ist viel geiler als wie Lidl Schlemmerfilet und so!
 
Netto Schlemmerfilet ist viel geiler als wie Lidl Schlemmerfilet und so!

;)

ich glaube, ich weiß welches du meinst und ich hab die auch schon oft gegessen. heißt die marke net seagold?
hab da noch keine gräte drin gefunden :)
 
jap, so heißt die

Was haste gegen als wie? :fire:
 
das ist grammatisch falsch und unlogisch :p
 
das weiß ich auch :)
 
fällt nur auf, wenn es absicht war, daher nein. ;)
 
klar wars Absicht... :rolleyes:
 
wird nicht passieren. genauso regt sich keiner auf, wenn man jemanden mit "alter" anspricht, egal obs ne frau ist oder ein mann :haha:
ist halt inzwischen zum slang geworden :)

oh, ich hab 2 punkte vergessen.
 
Ich benutze das Wort "Alter,..." kaum noch, jetzt sind eher "Junge,..." oder andere Wörter, die hier sicher zensiert werde in.

Mich regt dieses "Ey Man, kommste Döner, Alter?" viel mehr auf!
 
"ich hab rücken."
- "hat vermutlich jeder!" ;)

zu faul, um das wort "schmerzen" auszusprechen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh