• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

8GB Ram wären mir eindeutig zu wenig:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir egal
 
Danke, aber eh ich den kack mal gerafft habe...


@Darkwonder: mir reichen 8 auch locker, ich bin bis vor 1,5 Jahren mit 2 bzw. 4GB gefahren- gut, ist schon etwas her^^
Nur ich habe jetzt beim "Rendern" mit After Effects gemerkt, dass es doch 16 sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kind, geh woanders nerven ;) Hast du keine Schule?

Erkenntnis: CB-C schwänzt die Schule.
 
Kommt auf das Bundesland an^^^^^^^^^^^
 
Andere Möglichkeit (hier werden mir viel zustimmen): Du bist einfach dumm :fresse2:
 
hannes, leg den lutscher weg und werd erwachsen.
 
so witzig, dass ich vergessen hab zu lachen.
 
Ich weiß ja nicht, ob du dich außerhalb des Forum genau so verhältst, aber sollte das der Fall sein könntest du, wenn du an den richtigen gerätst, irgendwann Probleme kriegen (Stichwort: "Aggro-Türken" und ähnliches) :fresse:

Hier im Forum ist es leicht, andere dauernd anzustacheln, zu verarschen und so weiter, Anonymität und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob du dich außerhalb des Forum genau so verhältst, aber sollte das der Fall sein könntest du, wenn du an den richtigen gerätst, irgendwann Probleme kriegen (Stichwort: "Aggro-Türken" und ähnliches) :fresse:

Hier im Forum ist es leicht, andere dauernd anzustacheln, zu verarschen und so weiter, Anonymität und so.

Lass das ruhig mal meine Sorge sein ;)

Wie war das mit "der Klügere gibt nach" demnach wärt ihr ja alle auf dem gleichen Niveau :fresse:

Das ist ein Spruch, den sich die Dümmeren und Verlierer ausgedacht haben, um ihr Ego zumindest etwas pushen zu können :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass wenn der Klügere immer nachgibt, die Welt bald von lauter Idioten beherrscht wird!
@Topic: der Umgangston hier drin erinnert mich langsam aber sicher an Hasenbergl und Neuperlach! :kotz:
 
Rucksäcke sind ja noch rundgelutschter als Handys, das ist ja furchbar was der Markt da so bietet :-[

Das Problem ist, dass wenn der Klügere immer nachgibt, die Welt bald von lauter Idioten beherrscht wird!
Naja wenn es um wichtige Entscheidungen geht natürlich, aber sonst ist mir die Zeit viel zu schade als das ich über jeden Mist mit den Idioten dieser Welt diskutieren würde.
 
Passend dazu: streite nie mit einem Idioten...
Erkenntnis: egal, wie sehr du dein Auto auf Hochglanz bringst, nach einer Woche draußen ist das Ding wieder dreckig!
 
Das ist, als würdest du sagen: "Ich wasche mich nicht, denn nach der Arbeit stinke ich eh wieder" :fresse:
 
Ein Freund fragt mich heute ob ich ihm helfen kann eine Katze zu holen, klaro kein Thema, wir kucken und kucken und er so zu mir die ist ja männlich, ich so jo?
Er in vollen Ernst zu mir, ich bin doch nicht schwul:lol:ich hab mich nicht mehr halten können vor lachen :d.
 
Ich heute zu einer Arbeitskollegin die die Spätschichtübernommen hat:

Ich: Schwitzt doch gar nicht in deinen warmen Sachen?
Sie: Nö, ich schwitz doch sowieso bei der Arbeit also ist es doch eh
 
Witzigkeit, kennt keine Grenzen... *sing*
Ihr beide seid der burner ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh