[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Die Sprachsuche von Google funktioniert sowas von erschreckend gut :eek:
Selbst Dinge wie "Chuck Palahniuk", ganz normal schnell ausgesprochen, erkennt das Ding sofort :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jakomo ist einfach der beste Babyname :lol:
 
muss mich korrigieren, er heißt Giacomo
 
Wir haben eben im Büro realisiert, das 9/11 schon 12 Jahre her ist. Krass, wie die Zeit vergeht.
 
Dito... ich war auch ganz erschreckt, als ich festgestellt habe, dass ich damals 10 Jahre alt war...
 
also wir feiern am 11. September immer :fresse:

edit: nur damit keine Missverständnisse entstehen: mein Vater hat am 11.09. Geburtstag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das damals irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen glaub ich, kann mich nur entfernt erinnern wie wir alle bei meinem Opa vorm Fernseher saßen.
 
Dito... ich kam nach Hause kurz nachdem das erste Flugzeug ins WTC geflogen ist. Hab mit meiner Mum, die völlig aufgelöst war vorm TV gesessen...
 
Schon interessant, wobei ich mich frage wie lange das gedauert hätte bis wir das mitbekommen hätten, wenn mein Opa nicht jeden Tag ein Nickerchen vor dem TV gemacht hätte.
Nicht, dass das irgendwie wichtig wäre, aber ansonsten sieht hier eigentlich niemand um die Uhrzeit fern oder hört Radio.
 
Naja... um 14.45 unsrer Zeit (ca) ist das erste Flugzeug ins WTC geflogen... ist doch keine Zeit, wo man nichts mitbekommt ;) Ist ja nicht mitten in der Nacht oder so
 
Mich hat es damals genau so wenig interessiert wie heute, zumal die Reaktionen Amerikas bzw der halben Welt in keinem Verhältnis stehen und mMn deutlich mehr schaden angerichtet haben und immer noch anrichten....
 
zumal die Reaktionen Amerikas bzw der halben Welt in keinem Verhältnis stehen und mMn deutlich mehr schaden angerichtet haben und immer noch anrichten....

Das sehe ich auch so. Wenn man überlegt, dass die ganze Scheiße mit Afghanistan nur auf den Anschlägen beruht, dann ist das schon etwas krank.
 
Jo bin mit 11 auch grad aus der 5ten (oder 6ten) Klasse gekommen und habs damals, durch Zufall beim durchzappen, auf dem Weg zu Pokemon gesehen
 
Das sehe ich auch so. Wenn man überlegt, dass die ganze Scheiße mit Afghanistan nur auf den Anschlägen beruht, dann ist das schon etwas krank.
Da ging es halt darum, Stärke zu demonstrieren und zu zeigen, dass man sich wehren kann. Dass das nicht unbedingt die schlaueste Taktik gegen Terroristen ist, sei dahingestellt.
 
Gegenüber den Amis sollte mal einer Stärke demonstrieren, die machen doch mittlerweile auch was sie wollen, nur das sie im Gegensatz zu Terroristen nicht dafür belangt werden...
 
Haha. Wie stellst du dir das vor? Dass die Bundeswehr mit den letzten paar Hanseln da antanzt? :fresse:
Das hat schon seinen Grund, dass der ganze Prism-Mist exakt 0 Konsequenzen hat ;)
 
Die Bundeswehr? Im leben nicht, nein :lol:

Die EU soll sich da mal schön fein raushalten, aber Russland und China zusammen könnten bestimmt was ausrichten. (bevor ihr anfangt zu flamen, ich weiß das das so nie passieren wird)
Wenn man sich mal anschaut was die Amis sich alles leisten, sie Foltern, töten massenhaft Zivilisten bei Militäreinsätzen, überwachen quasi alles und jeden...

Bei jedem anderen Land das das machen würde würden die Amis schneller mit Panzern und Bomben vor der Tür stehen als man gucken kann... (natürlich nur solange es da Öl oder sonstiges zu holen gibt :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Die Bundeswehr? Im leben nicht, nein :lol:

Die EU soll sich da mal schön fein raushalten, aber Russland und China zusammen könnten bestimmt was ausrichten. (bevor ihr anfangt zu flamen, ich weiß das das so nie passieren wird)
Wenn man sich mal anschaut was die Amis sich alles leisten, sie Foltern, töten massenhaft Zivilisten bei Militäreinsätzen, überwachen quasi alles und jeden...

Bei jedem anderen Land das das machen würde würden die Amis schneller mit Panzern und Bomben vor der Tür stehen als man gucken kann...

Du hast ja irgendwie Recht. Aber ich glaube mit den USA als Weltmacht könnten die meisten sich eher arrangieren als mit Russland und China.
 
Ich will auch keine kommunistische Weltmacht, aber die sollen alle voreinander so viel schiss haben damit sie bloß keinen Kriegsgrund liefern = problem gelöst! :d

Ich sollte Politiker werden
 
kannst ja Geopolitik und Generalstrategie studieren, ist ziemlich interessant eigentlich, wenn man sich für Globalpolitik interessiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh