[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Politik später und du weißt ja Politiker verdienen gutes Geld
 
So läuft das doch gerade ;)
Naja, wär ich Chinesischer Führer und so richtig pissig auf die Amis gäbs doch wohl schon genug Gründe für nen Krieg.

Ich habs: Wir verbünden uns mit China und verlangen Hilfe gegen die Amis!
Als Gegenzug dürfen sie ihre plagiierten Solarmodule hier ohne Steuern verkaufen :fresse:

Aber mal ganz im ernst, Amerika bzw. eigentlich die ganze Westliche Welt ist doch von China viel mehr abhängig als andersrum, den trumpf könnten sie doch ruhig mal ausspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb sollte China irgend etwas gegen die USA machen? Alleine aus wirtschaftlichen Gründen wäre das wohl das dümmste. ^^
Wir reden hier von Summen jenseits der 1 Billion US$ die China dann abschreiben dürfte, dazu würde von jetzt auf nachher der komplette Export in Richtung USA wegfallen. Was wohl mehr als schmerzlich wäre, wenn nicht sogar alleine zu einem crash führen dürfte.
Ergo ist es Macht die China hat aber nie einsetzen würde, da sie die Folgen zu erst am eigenen "Leib" spüren würden.

Falls du auf einen Krieg hinaus möchtest, Deutschland und China gegen den Rest hmm wie das ausgehen wird kannst du dir wohl ausdenken.
Gewinner wird es wohl keinen geben, evtl. die Staaten, die sich nicht in der Nähe befinden.
 
sagen alle schuldigen.
 
Die sind gar nicht mal so unscharf :fire:

syra7yva.jpg


Finde die Katze :p
 
Das der Hagen immer seine Muschi im Hintergrund platzieren muss...
 
Ne, der saß da zufällig. Habe ich erst auf dem Foto gesehen.
 
Naja, wär ich Chinesischer Führer und so richtig pissig auf die Amis gäbs doch wohl schon genug Gründe für nen Krieg.

Nö, weil du binnen 2 Wochen pleite wärst, genau wie die Amis auch. Die Volkswirtschaften beider Staaten sind so eng verknüpft, dass die wohl nie Krieg gegeneinander führen werden.
 
Naja, wär ich Chinesischer Führer und so richtig pissig auf die Amis gäbs doch wohl schon genug Gründe für nen Krieg.

Das wäre ein Himmelfahrtskommando, so angepisst/dumm wird kaum ein "Führer" sein, dass er sein Leben aufs Spiel setzt.


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Bin auch schon dabei :fresse:
 
Das ist doch jetzt ein Scherz, dass ihr das ALLE zockt?! :fresse:
 
Okay, morgen fang ich auch an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh