[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfänger :shot:

95.963.652.2 CPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG


Ich bin mal auf den Antimatter Condenser gespannt
 
Bringt einiges, hat mich gleich auf über 20 mio gepusht. Hab allerdings auch das meiste auf 100.
Von den Antimatter Condensern hab ich jetzt 10 :fresse:
 
Lohnen sich Curser und Omas noch? Oder einfach auf Portale ect sparen?
 


Und ich mach gut 70mio/sek. Eigentlich kann man die sich aber einigermaßen sparen.
 
Spare auf die Upgrades oben rechts. Ich habe fast alles auf 100 und mache jetzt erstmal oben die Upgrades. Das nächste kostet mit gut 400.000.000.000 Cups
 
japp fast ;)
Portale, Zeitmaschinen und Antimatters sind bei mir noch weit unter 100 :fresse:
Ich konzentrier mich erstmal auf die Upgrades und die goldenen Kekse.
Btw. Wenn das mit den goldenen Keksen so weiter geht, brauch ich bald eine neue Mouse :fresse2:
 
habt ihr keine upgrades gekauft?

ich krieg grad 1,078,830,361.3 cps xD

edit f5 währ zu op gewesen...
 
es gibt golden cookies mit 7x für 77 secs und welche mit 777x für 7 secs, die sind aber sau selten.
farm bis portal lohnen sich afaik nicht über 50 zu bringen, cursor bis 160 gibt ein upgrade.

edit: macht jemand nen sammelthread auf?
 
Ich hab diese Woche gelernt das es für Trolle extra Transportmittel in geschlossenen Behältern gibt. Das man die Trinken kann wußte ich nicht, oder ist das mit den flüssigen Lebensmitteln nur zur Tarnung ?
tongue2.gif
tongue2.gif
tongue2.gif
tongue2.gif


Home | Felix Troll Transport GmbH

Oder ist das die Firma wo man Trolle für sein Forum bestellen kann ?
biggrin_static.gif
 
den Link würde ich rausnehmen ... am besten den ganzen Beitrag löschen .. ist weder witzig noch nutzvoll
 
maximal pigmentierter kaffee?

stark ist der erst, wenn du nen löffel reinstellen kannst.
 
Habt ihr dann jetzt, wer nun endlich weiß wie stark der starke Kaffee denn jetzt wirklich ist?
 
Internetlast bei 111% über normal... dafür, dass es eigentlich gar nicht soooo viele iOS User gibt, ziemlich krass^^

unbenannt-1cgdez.jpg


Man stelle sich nur mal vor, es gäbe ein Android Update, das alle User gleichzeitig laden würden... ach nein, ich vergaß, für Android Geräte gibt es ja nach zwei Wochen keine Updates mehr *scnr*
 
so ein Glück aber auch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh