[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

@Lord Helmchen:
Was ist das für eine Internetseite?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich morgens eine Stunde später erst zur Arbeit muss, verschiebt sich mein ganzer Tag um 1 Stunde :eek:
 
Als Student ist das anders: wer später kommt, kann früher gehen! ^^
Vermiss ich schon ein bißchen die Zeit...
 
Erkenntnis Nummer 2: Wir haben etwa halb 9 und ich lieg schon bettfertig im Bett. Irgendwo fehlen da mindestens 2 Stundes des Abends :fresse:
 
Mir fehlt so ca 90% des Abends und ich fühl mich immer noch so voll :shot:
 
Ich fühle mich mit dir noch voll :fresse:
 
Hab durch süße Getränke fast 2 Kilo abgenommen. :eek: grundsätzlich ist das ein gutes Zeichen (Wiege knapp über 110), aber wieso durch sowas?
 
Ich sollte hier im Luxx Mod werden!
 
Dann hättest du ja einen Vollzeitjob :eek:
 
Ist hier nicht der Witze-Thread? Wieso bist dann du hier? :confused:
So mit dem Ironie- und Sarkasmusverständnis hapert es bei dir noch, oder?
 
Ich sollte auch Mod werden... überhaupt sollten wir das Offtopic Team mal durch die bekannten Standarduser hier ersetzen :fresse:
 
Standarduser? Meinst du nicht eher Stammuser?
 
Ich sollte auch Mod werden... überhaupt sollten wir das Offtopic Team mal durch die bekannten Standarduser hier ersetzen :fresse:

Wir sollten hier auch mal Wahlen veranstalten :fresse:
Jeder User der mindestens zwei Monate registriert ist hat eine Stimme, und dann können die kandidierenden User zu den Mods fürs Off-Topic gewählt werden :haha:
 
Ist hier nicht der Witze-Thread? Wieso bist dann du hier? :confused:
So mit dem Ironie- und Sarkasmusverständnis hapert es bei dir noch, oder?

geistigen dünnschiss für diese woche noch nicht abgesondert, oder warum musst du deine pubertäre klappe immer auf machen? :)
 
Kinder zankt euch doch nicht immer - sonst kommt der NannyMod und dann müssen alle auf die stille Thread is zu Treppe



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh