[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ihr seid schon ein süßes Pärchen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu süß für diese Welt. :hail:
 
Und wir präsentieren Steinewerfer Nummer 1: Haaaaaagöööööööööön! :shot:
 
Erkenntnis: So penetrant wie herrhannes bin ich nicht.
 
NIEMAND ist so penetrant wie herrhannes ;)
 
:fresse: avatar41556_111.gif
 
nein, denn von 100 beiträgen findet man höchsten 2, die man von ihm als sinnvoll und am thema leitend verwerten kann.

wenn er sich im berufsleben so benimmt, pennt er bald im pappkarton.
 
in deinen träumen.
 
keine, ich verdiene geld.
 
Du meinst, du bekommst Geld. Das ist ein Unterschied.
Und Geld verdiene ich dank Hiwi-Job, auch ansonsten verhungere ich nicht.
 
nein ich VERDIENE geld. ich hab meine worte mit bedacht gewählt. ich bekomme schließlich eine VERDIENSTABRECHNUNG und keine BEKOMMABRECHNUNG.
wenn du geld bekommst, muss das nicht heißen, dass die anderen es nicht verdienen.
 
Nicht die anderen. Ich habe dich persönlich angesprochen, oder?

Edit: Meine Erkenntnis: Um mein Berufsleben muss ich mir schon jetzt absolut keine Sorgen machen. Das ist dann aber auch genug zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
ändert an der tatsache nichts.
 
im osten bringen dir akademische grade nichts, hier gilt nur das, was du mit deiner körperkraft machst und ein titel hilft dir nicht, deine arbeit besser zu machen.

wenn du hier zuviel kannst, bist du überqualifiziert und damit nicht mehr bezahlbar für andere.

außerdem ist der großteil deines geschwafels nutzlos und nur provokativ. du könntest damit mal beginnen, konstruktive obsessionen zu den genannten themen zu bringen. dich wird keiner im zitate-fred zitieren - das bringt dir keinen ruhm - du willst dich nur zwanghaft in den vordergrund spielen und das merkt hier jeder. sowas kann man aber auch positiver machen, als auf einer ignorelist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. War ja klar, dass CB-C wieder aus seinem Loch gekrochen kommt. (Auch eine Erkenntnis) :lol:

Da ich nicht im Osten wohne (und auch nicht vorhabe, das in Zukunft zu tun, ist mir das alles recht egal :fresse:)
Obsession? Kauf dir mal ein Fremdwörterbuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. War ja klar, dass CB-C wieder aus seinem Loch gekrochen kommt. (Auch eine Erkenntnis) :lol:

Hehe, war ja klar, dass außer ner dummen Beleidigung und der üblichen Scheiße wieder nichts kommt. :rolleyes:

Zum Glück bist du ja überhaupt nicht überheblich, arrogant oder so... Du bist der tollste und die anderen sind Dreck. Wirst schon sehen, wo du damit hinkommst.
Das bitterste ist ja, dass du das, was du da schreibst, anscheinend auch wirkluch zu glauben scheinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du es bewusst gewählt hast, glaube ich. In dem Kontext braucht man eher einen Wahrsager, um herauszufinden, was das da zu suchen hat :fresse: Ein Wahrsager bin ich leider nicht.
 
du solltest deine studien der umsetzung dieses wortes mal ersetzen und schauen, ob es dann logischer wird.

du HAST eine obsession, eine manie. aber keine konstruktive, sondern nur die manie, dich in den vordergrund zu spielen. dass dabei nichts sinnvolles rauskommt, beweist du täglich, oder fast sogar stündlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh