[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Jungs mal ehrlich... sucht euch ein anderes Hobby :d

was macht man bitte mit 14 Kameras und 30 Stativen Zoom Dingsbummern (Oder wie auch immer ) Fürs Foto machen reicht doch 1 Kamera und 1 Stativ Zoom Dingsbumm

@ Everest... keine Ahnung von Dolby Dingsbumms aber eindeutig zu teuer :fresse:

Kann euch nur CSS empfehlen zahlst du einmal 30€ und kannst eeeeewwwiiigg zocken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir reicht meine lütte Kompaktkamera & Stativ :fresse:
 
Jungs mal ehrlich... sucht euch ein anderes Hobby :d

was macht man bitte mit 14 Kameras und 30 Stativen Zoom Dingsbummern (Oder wie auch immer ) Fürs Foto machen reicht doch 1 Kamera und 1 Stativ Zoom Dingsbumm

@ Everest... keine Ahnung von Dolby Dingsbumms aber eindeutig zu teuer :fresse:

Kann euch nur CSS empfehlen zahlst du einmal 30€ und kannst eeeeewwwiiigg zocken ;)


naja -> ich mag zoggen garnicht. Nun aber immer noch biller als von meinem Kollegen -> Autotuning:fresse:

naja für zoggen muss man ja nicht umbeding so eine megamaus dingsbums mauspad haben oder ..??..

PS: nun ich kannte einen der hat in so einem Shooter-Clan gezogt und der musste für Server blechen, naja ist auch nicht gerade besser.
 
Es ist unser Hobby und fertig. N Auto is für mich zweckmäßig, das sind 20.000€ die sein müssen.
DSLR macht mir Spaß, das sind 20.000€ die ich gern investiere, die mir Spaß machen, und grad in diesem Fall länger ihren Wert behalten als das Auto ;)

Wobei es bei mir nie 20.000€ sind^^ Dafür gibts noch andere Sachen die mir auch wichtig sind. Wobei das Studium jetzt wahrscheinlich viel mit Fotografie zu tun hat, da wird dann erstmal der nächste 1000er dran glauben müssen für ne neue Cam.
 
wodim hat keine Ahnung vom Bachelor/Master-System
Das ist mir auch sowas von wurscht. Was ich gelesen habe, reicht mir. Ich sag's nochmal: Schwachsinn mit Methode, aber bei weitem nicht der einzige in diesem Staat.

Studenten kurz vor ihrer Bachelorarbeit mit Abitur, aber ohne Berufsausbildung habens echt nicht leicht ein Praktikumsplatz in der Automobilindustrie zu bekommen :(
Verstehe auch nicht, warum du dich auf die Autoindustrie versteifst.
 
ich komm nicht klar..
warte auf den Handwerker...der soll 12.30 Uhr hier auftauchen...der war um 12.20uhr schon da!
 
lol Mein indischer Nachbar ist definitiv ein Freak! Eigentlich kümmert er sich nie um seinen "Garten". Heute hat er bei -2 Grad Rasen gemäht :fresse:
 
lol Mein indischer Nachbar ist definitiv ein Freak! Eigentlich kümmert er sich nie um seinen "Garten". Heute hat er bei -2 Grad Rasen gemäht :fresse:

Bei den Hindus ist im Februar ein Nationalfeiertag... da wird der hinduistische Gott Shiva gefeiert :fresse:
Deswegen bringt der wohl etwas seine Hütte auf vordermann ^^
 
nicht jeder inder ist ein hindu und wir haben noch keinen februar
 
Erkenntnis - Draußen is es definitiv zu kalt für mich
 
Gogo-Girls... es gibt sie wirklich :fresse:

Ich hielt sie immer für irgendwelche "Wesen" in amerikanischen Musikvideos :fresse:
 
Immer wiederkehrende Erkenntnis, die mich immer wieder aufs neue fertig macht: Ich hasse Sonntage.
 
Happy Birthday! :)

@T

Eben läuft das neue Avril Lavigne Video auf Viva...Himmel, die Frau is (zumindest optisch, mehr kenne ich nicht ^^) immer noch der schiere Hammer :love:
 
Geforce 7000m/nforce 610 hat ne USB übertragunsrate unter aller sau...
 
Mit Lesen bekommt man locker einen ganzen Tag rum ohne es zu merken.. echt heftig :fresse2:
 
ich sollte auf arbeit mehr lesen und in der freizeit eindeutig weniger.
 
Mein Kollege hat Spaß daran mich zu ärgern ... immer wieder kleine versteckte Nadelstiche :fresse:
 
yt-comments sind die besten:

Justin Beiber will star on next transformer movie , his name in transformer will be “Faggatron” . :fresse2::fresse2::lol::lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh