[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

lol ich musste erstmal gucken :hmm: :fresse:

boah hat die nen langen!! ::haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal schnell was gebastelt :d

Man muss nicht den Vorzeigestudiengang belegen, man muss nur den mit den meisten Leuten nehmen und schwup die wups ist man in den größten und modernsten Vorlesungsräumen der Hochschule einquartiert^^
Der "Vorzeigestudiengang" ist irgendwo hinten im Eck :fresse:

Ich hab ne Macke, ich bin anders als die anderen und ich finds geil. :fresse:

Einfallslosigkeit gewisser Lieder, die zur närrischen Zeit gespielt werden

"T*tten raus, es ist Sommer Ding Dong Ding Dong Shalalala..." :fresse:

jetzt kommt wie jedes Jahr die Pappnasenzeit :kotz:

Skype ist zum kotzen. Warum gibt es keine vernünftige Software, mit der man reden/schreiben kann, die nicht 200MB Ram zum da sein verbraucht und die funktioniert?

Erkenntnis: Ich riech Buttersäure nicht

MfG Decyl

Da gibts mal ein Programm womit 8GB Ram sinnvoll werden (oder besser bei welchem 4GB sinnvoll sind) und schon wird gejammert. Ich schaffe es nicht meine 4GB ans Limit zu bringen was interessiert mich 200MB? Ausserdem ist die Qualität erste Sahne bei Skype im vergleich zu MSN oder Steam...

Zwar schon ööfters gehabt, aber heute morgen wieder frisch:
Nach dem Feuer & dem Rad ist der Kabelbinder meiner Meinung nach die größte Erfindung der Menschheit :hail:

@ Nimrais

es geht einfach darum, das Skype für die gebotene Leistung unglaublich schlecht programmiert sein muss.
200 mb für ne chat- und cam-Funktion ist einfach irrwitzig viel oO
Dem 08/15-User fällt das natürlich nichtmal auf und eigentlich ists bei den Speicherpreisen auch egal..

aber ich kanns verstehen, das einen sowas stört

Zuletzt bearbeitet:
@ Flaggschiff
Ich dusch mich jeden Tag. Wenn du das nicht glaubst ist mir das ziemlich egal, solange ich es weiß reicht es mir.

nun aber :btt:

MfG Decyl

Da gibts mal ein Programm womit 8GB Ram sinnvoll werden (oder besser bei welchem 4GB sinnvoll sind) und schon wird gejammert. Ich schaffe es nicht meine 4GB ans Limit zu bringen was interessiert mich 200MB? Ausserdem ist die Qualität erste Sahne bei Skype im vergleich zu MSN oder Steam...

Weil ich mit meinen 2GB RAM ziemlich gekniffen bin. Zwar kommt Anfang nächsten Monat auch 8GB in meinen Rechner (Videoschnitt + VM's halt, und das bei diesen Preisen), trotzdem ist das irrwitzig viel. Genauso mit Steam und Firefox.

entweder hab ich komische gedankengänge, oder postbote's avatar sieht wie eine penisspitze aus, wo grad ejakulat rauskommt. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh