[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich mich viel zu oft in etwas reinsteigere ...:grrr:

Niemals am laufenden Raid5 rumspielen. Terrabyte an Daten, alles weg jetzt...

ich seh's positiv: das ist gleich die Zeit um umzustellen und umzudenken.

:wink:

Ich werde zu alt für Muskelkater - AUA

am geilsten sind immernoch krämpfe, die man mitten in der nacht im bein bekommt. besser als jeder wecker. :d

Meine CPU (i5 750) lief anscheinend ne ganze Weile nur auf Standardtakt, obwohl ich sie mir extra mal gekauft habe für 4,6GHz :fresse:

Erkenntnis: Jetzt ist mein PC wieder spürbar schneller :d

bildschirmfoto2011-02-4me0.png

:fresse::fresse::fresse:

die krämpfe zeigen sehr schnell an, dass man zu hart gearbeitet hat und trotzdem ruckzuck wach zu sein. :fresse:

like•a•sta®;16294105 schrieb:
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-02-4me0.png

:fresse::fresse::fresse:[/QUOTE]

:vrizz:

@ T

Im Bett ist es doch schöner als sich noch zwangsweise wachhalten da Wochenende.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

-Selbstständigkeit ist was spannendes, nervenaufreibendes, tolles :banana:
Ab montag wieder geregelter Alltag! :banana:^3
- Ich mag Ellie Goulding
- The Script is meine neue Lieblingsband (Before the worst - Top Favorite!)
- Mein Laptop muss dringendst gesäubert werden.
- Man kann nachts um 1 noch jemanden finden, der einem Bei einem Umzug am nächsten Tag hilft! :fresse:
joa :3
- Ich hab schiss vor morgen. Aussprache mit der Ex. Ich hoffe ich werde nicht vor ihr innerlich zusammenbrechen.

Das mit der ex schaffste, irgendwann vergisst du sie ;) ich steh dir bei :P

du oder dein kleiner freund? :fresse2:

What the..? :fresse:

@Topic: Alster-Radio ist ein, für heutige Zeiten, erstaunlich guter Sender :eek:
Eric Clapton, Meat Loaf, Guns 'n' Roses, Hosen, Springsteen, Tenacious D, ELO, etc...
Krass, muss ich mir mal merken, so eine gute Auswahl hab ich seit Jahren nicht mehr im Radio gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Ebay hat Humor :d

Vergewissern Sie sich bitte, dass der Käufer sich bereits mit dem Abbruch der Transaktion einverstanden erklärt hat. Wenn Ihr Käufer Ihrer Bitte um Abbruch der Transaktion nicht nachkommt, erhalten Sie keine Gutschrift der Verkaufsprovision.
Und als Grund für den Abbruch kann ich dann "Der Käufer reagiert nicht" auswählen :d

das man für das mukke machen nicht umbedingt ein MBP, iMac, WinPC oder MacPro braucht:

Akai MPC 2000 + Akai Sampler + Tascam-Mischpult + Keyboard + Rhodes, sowie 2 E-Gitten = wohl der geilste Sound den es gibt, WOZU HD-Sound und 3D schrott -> Stereo und ala 80th:d -> nach diesem Exkurses werde ich wohl ebay und div. Börse absuchen, weil folgendes muss her:

-AKAI MPC
-Akai Sampler, aber einen wo das Laufwerk ok ist
-div. Synths und vorallem eine Minimoog:d

mal sehen dafür gibt es kein neues MBP bzw. andere Computer Hardware.

EDI;T noch geiler wäre eine Bandmaschine aber das muss erstmal warten.

Facebook + Optische Täuschung = Mega Fun :fresse2::fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh