Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kollege hat Spaß daran mich zu ärgern ... immer wieder kleine versteckte Nadelstiche
hier kriegst du tipps um dich zu rächen:
..:: Beichthaus.com ::.. Beichten & die Sünden anderer lesen
am geilsten sind immernoch krämpfe, die man mitten in der nacht im bein bekommt. besser als jeder wecker.
likeasta®;16294105 schrieb:http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-02-4me0.png
:fresse::fresse::fresse:[/QUOTE]
:vrizz:
@ T
Im Bett ist es doch schöner als sich noch zwangsweise wachhalten da Wochenende.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Das mit der ex schaffste, irgendwann vergisst du sie ich steh dir bei :P
du oder dein kleiner freund?
"Auto" fängt mit "Au" an und hört mit "o" auf. Und das "t" heißt "teuer".Spritmonitor verrät mein immer leerer werdendes Konto
Das kann sein, muss aber nicht. Krämpfe sind Fehlleistungen des Nervensystems, können verschiedene Ursachen haben. Also am besten mal einen Neurologen konsultieren.die Krämpfe zeigen eigentlich nix anderes wie nen Magnesiummangel an
Und als Grund für den Abbruch kann ich dann "Der Käufer reagiert nicht" auswählenVergewissern Sie sich bitte, dass der Käufer sich bereits mit dem Abbruch der Transaktion einverstanden erklärt hat. Wenn Ihr Käufer Ihrer Bitte um Abbruch der Transaktion nicht nachkommt, erhalten Sie keine Gutschrift der Verkaufsprovision.