[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hat sich nichts verändert, die Balken sind fast immer voll,
kommt aber auch vor, dass nur 1-2 Balken erscheint, aber nicht so oft
 
Neues ist nicht umbedingt immer besser.
 
Neues ist nicht umbedingt immer besser.
Das "Neue" ist oft nur gründlich vergessenes Altes. Diese "Erkenntnis" ist aber auch schätzungsweise so neu wie die zivilisierte Menschheit. Die wieder mal vor der Wahl steht: Sie lernt miteinander zu überleben oder geht gegeneinander unter. Wie schon 4 vorher auf diesem schönen Planeten, munkelt man. ;)
 
Erkenntniss:
Ich bin zu alt für moderne Handys :fresse:
Mein Vertrag läuft aus, ich wollt mal gucken was es gerad so schönes gibt was mir zusagen würde und hab im MM die aktuellen Modelle befummelt.
Help! Reizüberflutung. :hmm:
 
Erkenntniss:
Ich bin zu alt für moderne Handys :fresse:
Mein Vertrag läuft aus, ich wollt mal gucken was es gerad so schönes gibt was mir zusagen würde und hab im MM die aktuellen Modelle befummelt.
Help! Reizüberflutung. :hmm:


die neuen Smartphones sind eigentlich auch nicht mehr zum Telefonieren gedacht. Die Smartphones sind zum spielen und Musikhören ( und für weitsichtige auch zum surfen und lesen) und als als Beschäftigingstherapie für nervöse Leute. Wenn du nur telefonieren und SMS schicken willst, kauf dir nen neuen Akku für dein altes Handy - hab ich auch gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab endlich gerafft dass man keine Zigaretten während dem Zocken auf die Tastatur legen sollte. Dachte immer diese Einstufungen und Verfärbungen waren schon immer vorhanden.

ps: Thomasetti ist ein Krittler, Raunzer, Quengler oder einfach ein Lästerer.
deine Freunde tun mir Leid.

:coolblue:

64mwyvlax1qt.jpg


CIP
Timberlake
 
Wenn sich "Timberlake" neu angemeldet hätte wäre es wohl ein Testaccount von Computerbild der testet wie lange es dauert dass ein Troll gebannt wird :fresse:
naja dann ist wohl jemand mutiert
 
es gibt Leute den möchte man gerne ****************** antun -Noobtroopers-
 
Sie greift an, schlagt zurüüück :xmas:

Na, dann, trau dich..........ich schau zu. Hab mir zu Weihnachten nen tollen TV gegönnt.
Einfach nur ne weiße Fahne hochhalten, dann weis ich, wer Du bist und wer so bescheuert ist, zurück zu schlagen.
Und bitte: aushalten, aushalten, aushalten.......sonst haben wir ja nix für unser Geld :d
 
mein usb-stick passt auf 4 arten in den port.^^
 
ich liebe den Intel 2600k - Da ist OC so einfach das es schon fast keinen Spass mehr macht
 
Die Norweger saufen am meisten Kaffee auf der Welt.
 
Die mods von Computerbase sind aber auch empfindlich... . ^^
 
Ein ganzer Thread verschwindet hier manchmal schneller als so manch fragwürdige Signatur
 
Der portierte Symbian^3 Dialer is ja mal nice. :d
 
Nichts zu tun ist schlimmer als zu viel zu tun -.-
 
erkenntnis - bei Grippe können Lebensmittel den Körper schneller verlassen als hinein zu kommen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh