Hadan_P
Enthusiast
Nein, ich mein das durchaus universell, hab damit heute morgen den Resiverschluss meines Rucksacks repariertAber nur, wenn du Kabeldesigner bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich mein das durchaus universell, hab damit heute morgen den Resiverschluss meines Rucksacks repariertAber nur, wenn du Kabeldesigner bist.
Das ist doch nur ein Synonym für "Kabeldesigner".
man sagt ja zu einem koch auch nicht matschoptimierer.
Ich vermute stark, dass Everest2000 auf meine schule geht
da läuft jemand rum, sieht aus wie everest und trägt mammut gear. was soll ich tun?
nachtrag: ich bin Vizeadmiral?
Ich vermute stark, dass Everest2000 auf meine schule geht
da läuft jemand rum, sieht aus wie everest und trägt mammut gear. was soll ich tun?
pass auf deinen arsch auf ganz einfach
Es gibt auch heute noch Leute welche einfach total beschränkt und altmodisch sind und die das nicht mal stört...
Auch wenn man Arbeitet und davon seine Hobbys und den Lebensunterhalt verdient, läuft das Leben immer wieder darauf aus,
dass man sich jeden Furz mühsam und überkompiliziert in unserer schei** Gesellschaft verdienen muss.
Arbeit und Freizeit stehen zumindest meistens (oder auch gefühlt) im falschen Verhältniss.
Schließlich aber ist man zu einem Zweck in der Welt: Die Rasse fortzuführen, doch lohnt sich der Umstand?
Die prehistorischen Menschen hatten das Jagen, das Essen, das ****** und das Schlafen.
Simpel aber genial, wenn man ma so drüber nachdenkt.
Imho lege ich lieber Tiere um (also meine Nahrung) als den ganzen Tag zu arbeiten oder in meinem Fall in diesen sch*** Pu** zu gehen.
Erkenntnis:
Ich kann die Fresse von Norbert Röttgen nicht mehr sehen