[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch nur ein Synonym für "Kabeldesigner".

du meinst bestimmt kabeldesigner ist ein synonym für elektriker :confused:
man sagt ja zu einem koch auch nicht matschoptimierer.

Ich vermute stark, dass Everest2000 auf meine schule geht :fresse:

da läuft jemand rum, sieht aus wie everest und trägt mammut gear. was soll ich tun? :fresse:

nachtrag: ich bin Vizeadmiral? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
jutesackgear um nicht div. anziehungskraft auszuüben ?

btw. und mal im ernst - :whocares:

Ich dachte auch mal, Everest fährt mit meinem Bus :d
Da war auch jemand, der so aussah. Aber keine Mammut-Gear, daher unwahrscheinlich :fresse:

Erkenntnis:
Auch kleine Lautsprecher (Wavemaster Mobi, siehe Anschaffungsthread) können guten Sound bringen, und auch der Bass muss nicht schlecht sein :eek:

Ich vermute stark, dass Everest2000 auf meine schule geht :fresse:

da läuft jemand rum, sieht aus wie everest und trägt mammut gear. was soll ich tun? :fresse:

pass auf deinen arsch auf :d ganz einfach :fresse:

Es gibt auch heute noch Leute welche einfach total beschränkt und altmodisch sind und die das nicht mal stört...

Es gibt auch heute noch Leute welche einfach total beschränkt und altmodisch sind und die das nicht mal stört...

keks79q3.gif

es gibt Mädchen, die auf jedem von ihren x-tausend Fotos auf sozialen Netzwerken einfach immer exakt das gleiche Lächeln haben.... unheimlich :eek:

Wenn Amazon was mit DHL verschickt ( Dawn of War II Rebtribution), dann ist es so früh da, das man es wegen dem Veröffentlichungstermin nicht spielen kann :heul:

Wenn man mal beim Programmieren irgendwo feststeckt und nicht weiterkommt, einfach aufs Klo sitzen, da kommt mir dann jedes Mal die Lösung in den sinn :fresse:

Wenn einem kalt ist, vielleicht mal die Fenster schließen. :fresse:

AMD's Codenamen klingen nicht nur toll die bedeuten auch was...

Deneb: ist ein Stern
Thuban: auch
Llano ist eine Landschaft
Valencia und Interlagos (Lisabon, Istanbul ect) sind Städte
Zambezi ist ein Fluss...

Ausser bei den Serverchips ist mir das noch gar nie aufgefallen.

Auch wenn man Arbeitet und davon seine Hobbys und den Lebensunterhalt verdient, läuft das Leben immer wieder darauf aus,
dass man sich jeden Furz mühsam und überkompiliziert in unserer schei** Gesellschaft verdienen muss.

Arbeit und Freizeit stehen zumindest meistens (oder auch gefühlt) im falschen Verhältniss.

Schließlich aber ist man zu einem Zweck in der Welt: Die Rasse fortzuführen, doch lohnt sich der Umstand?
Die prehistorischen Menschen hatten das Jagen, das Essen, das ****** und das Schlafen.
Simpel aber genial, wenn man ma so drüber nachdenkt.

Auch wenn man Arbeitet und davon seine Hobbys und den Lebensunterhalt verdient, läuft das Leben immer wieder darauf aus,
dass man sich jeden Furz mühsam und überkompiliziert in unserer schei** Gesellschaft verdienen muss.

Arbeit und Freizeit stehen zumindest meistens (oder auch gefühlt) im falschen Verhältniss.

Schließlich aber ist man zu einem Zweck in der Welt: Die Rasse fortzuführen, doch lohnt sich der Umstand?
Die prehistorischen Menschen hatten das Jagen, das Essen, das ****** und das Schlafen.
Simpel aber genial, wenn man ma so drüber nachdenkt.

nichts anderes hast du auch nicht. simpel und genial ist es, dass du neben jagen(nennt man heutzutage arbeiten), esse und ****** noch hobbies haben kannst. das ist der geniale unterschied, und ich bin froh nicht prähistorisch zu leben.

Doch hab ich, ein Schulkaff das ich eher als Nerven KZ bezeichnen würde.
Imho lege ich lieber Tiere um (also meine Nahrung) als den ganzen Tag zu arbeiten oder in meinem Fall in diesen sch*** Pu** zu gehen.

Imho lege ich lieber Tiere um (also meine Nahrung) als den ganzen Tag zu arbeiten oder in meinem Fall in diesen sch*** Pu** zu gehen.

und wenn du krank wirst oder keine Tiere findest gehst du drauf - ich weiß ja nicht ob das dann so ne tolle Alternative ist ;)

Erkenntnis:

Ich kann die Fresse von Norbert Röttgen nicht mehr sehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:07 ----------

Madz ist ein Schwachkopf

Senf ist anders scharf als z.B. eine Chili.

Falls es dich noch interessiert, das liegt daran dass beim Senf die ätherischen Öle "brennen", beim Chili das Capsaicin :fresse:

Erkenntnis:
Firefox 4 kann Links die keine sind direkt öffnen ohne sie in die URL-Leiste zu kopieren :love:

erkenntnis: manchmal isses eben so

entzündete Mandeln sind nicht so gut wie gebrannte Mandeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh