[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine heutige Erkenntnis: Ich kann mein X4 635 nicht passiv mit nem Scythe Big Shurikan laufen lassen und mein Mainboard hat keine CPU Fan Warnung.

Außerdem, startet mein PC bei geschätzten 70-80 Grad cpu-temperatur automatisch neu bzw. schätze ich mal, dass es nen Bluescreen gab.
Ein gottverdammtes Sata Kabel hat den drecks cpu-lüfter blockiert:fresse:.

"als wie wo"... :d

Meine heutige Erkenntnis:
Man sollte mit nur 4h Schlaf nicht zur Schule gehen ---> 6h geschlafen ! und die letzten beiden zum klarkommen gebraucht :wall:

Hier..... kommt..... Kurt!

Ich merk immer wieder gerne wie man sich das Gehirn mit Dubstep wegblasen kann :fresse:

Augenränder kommen vom Alkohol, zu viel Alkohol entzieht dem Körper Wasser, zu wenig Wasser: Haut fällt ein, besonders betroffen die dünne Haut unter den Augen, Konsequenz: Weniger Alkohol trinken demnächst XD

Ich liebe den Sandybridge B2 Bug - endlich wieder den PC zerlegen und was basteln. :fresse2:

iPhone 4 :kotz:

HTC (Android) :angel: :coolblue:

:bigok:

Erkenntnis: Netzclub is der hammer!
hab jetzt schon den vierten monat die internet flat und es wurde schon 3x verlängert. das ganze mit 0 werbung bis jetzt. find ich gut :d

Ameisen reagieren auf 70% Alc Lösung ziemlich allergisch.

Ja, ich hab' aber noch keinen Menschen via Sprühflasche in dieser Lösung ertränkt.
Das gute is, die scheinen sich nun aus meinem Zimmer fern zu halten.
Alles wohl Ex-AAAs. :fresse:

Heuschnupfen = :kotz:

das ein IBM IBM xseries x335 sever verdamm schnell videos encodiert mit MPEG-Streamclip und Windows 7 64bit, sogar schnell als mein MacBook Pro^^.

Mhh ich weiß nicht aber kann es sein das Xeons/Windows + MPEG Streamclip einfach besser laufen als auf einem MBP-Late 2008 ??

Bin schon echt am oberlegen das ich mir irgenwo gebrauch ein anderen "neueren" IBM-Server besorge, z.b.: bei itsco.de oder irgenwo aus eine Insolvenz und haut da meine Videobearcheitung drauf. Platz/Strom und co sind das kleinste Problem.

Desweiteren bekommt man irgenwie immer noch Ersatzteile von IBM und dat ist gut

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich weiß nicht aber kann es sein das Xeons/Windows + MPEG Streamclip einfach besser laufen als auf einem MBP-Late 2008 ??
Mal überlegen... könnte es vielleicht sein, dass ein Multi-CPU Server über mehr Leistung verfügt, als ein auf Akkulaufzeit getrimmtes Notebook mit untertaktetem Mobilprozessor? :fresse:

Mal überlegen... könnte es vielleicht sein, dass ein Multi-CPU Server über mehr Leistung verfügt, als ein auf Akkulaufzeit getrimmtes Notebook mit untertaktetem Mobilprozessor? :fresse:

nun in dem Serverwerkel z.zt 2ghz Xeon drinne, welcher genau weiß ich nicht aber geht gut :)

btw: ich musste vorher aber Windows 7 kastrieren bis es SO läuft, davor gab es nur ärger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh