Nema XX
Semiprofi
Hausarbeit ist Scheisse.
Und ich bin ein ziemlich seltsamer Nerd.Also sogar für nen Nerd seltsam.
Und ich bin ein ziemlich seltsamer Nerd.Also sogar für nen Nerd seltsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf KiKa wird einem gerade gezeigt wie man seinen Pimmel rasieren kann
Hab's noch nicht selber ausprobiert, aber hat das nicht super gute Kritiken bekommen?Homefront ist ja mal die Spieleenttäuschung des Jahres ... die Idee war sowas von genial, aber die Umsetzung ist ja mal einfach nur Peinlich ... grenzte ja schon an eine seelische Vergewaltigung sehen zu müssen wie sie diese geniale Idee massakriert haben
Öhm, warum? Ich mach das immer so, was sollte da schief gehen? Man packt die Spieße ja erst rauf, wenn die Kohle "gut durch" ist und nicht, wenn da noch Flammen hochschlagen...
Öhm, warum? Ich mach das immer so, was sollte da schief gehen? Man packt die Spieße ja erst rauf, wenn die Kohle "gut durch" ist und nicht, wenn da noch Flammen hochschlagen...
das ist dann kein schaschlik im klassichen sinne
dann lieber steaks als schaschlik auf rost
Du brauchst das Programm Toast mit HD Plugin.und das Blu-Ray brennen auf einem Mac nur grausam ist, was lenrt man;
erkenntnis des (gestrigen)tages:
Die (inzwischen verdammt gutaussehende) ex deines "15jährigen ich's" einfach ma aus ner laune heraus anzuschreiben kann ungeahnt positive wirkung auf dein sozial- und vorallem sexualleben haben
ma eben afk ...ähm... sport treiben
Du brauchst das Programm Toast mit HD Plugin.
Premiere ist ein Videoschnittprogramm, damit kann man keine BDs brennen...
Nur die wenigsten BD Brenner funktionieren unter OSX nativ, bzw. sie funktionieren schon, aber die BD-Brennfähigkeit wird nicht unterstützt. Deswegen muss eben fast zwingend Toast her, um die BD-Funktionalität zu gewährleisten.
ohoh - ein Kifi ?
ohoh - ein Kifi ?