[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein druckventil eingebaut? o_O sonst platzen dir vom dampf noch die rohre...

Skifahren ende april ist... gemütlich :p
Btw:was ist kifi?

Pedofil ist ein anderes Wort und sollte einiges Erklären.

Ich habe den Post von Onkel.dopi aber auch nicht wirklich verstanden :P

BTT: Mein Reciever wird ganz schön heiß nach kurzer Zeit - hoffe der nimmt kein Schaden :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer gedacht Lolicon ist die harmloseste Bezeichnung für Pädophil, aber Kifi schlägt das um Weiten...

@MetalRush: Steht der Receiver frei oder in einem Rack?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ein Receiver kann schon mal warm werden. Je nach Bauart haben manche Geräte eine höhere Verlustleistung.

Die Transistoren vertragen locker Temperaturen um 100°c, also solange du dir die Hand nicht verbrennst brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Nachdem ich 20 mins meinen Wecker mit integrierter Temp anzeige auf den Reciever gelegt habe und der mir eine Temperatur von 40° sagt bin ich beruhigt :P

Erkenntnis das mein Reciever so warm wird ist anscheinend normal ;)

Kennst du eine, kennst du sie alle..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Man kriegt aus einer SATA-3 Controllerkarte über PCIe nie die gleiche Leistung wie aus einem nativen SATA-3 Controller aufm Mainboard.

Ausser man gibt 300€ für den Controller aus...

Immer wenn ich das Geld für ne neue Graka zusammen hab, kommt immer irgend was anders dazwischen und macht mir nen strich durch die rechnung :motz:

Diesmal brauch ich ne Brille :kotz:

Erkenntniss : Ich spare net mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eigentlich ne Win-Win-Situation:
Du kannst, wenn du dir das Geld für eine Brille sparst, die Auflösung runterdrehen, sparst dir die neue Graka und hast sogar noch Geld übrig ;)

Das ist doch eigentlich ne Win-Win-Situation:
Du kannst, wenn du dir das Geld für eine Brille sparst, die Auflösung runterdrehen, sparst dir die neue Graka und hast sogar noch Geld übrig ;)

Ok so hab ich das noch net gesehen :fresse:

Wenn er aber dann durch die reale Welt läuft, hat er keine native Auflösung mehr. Das ist auch blöd.

Das eine Spiegelreflex bei guten Lichtverhältnissen nicht unbedingt besser als eine gute Bridge ist wenn man einfach mal auf Privatautomatik (bitte nicht steinigen) benutzt ist wohl doch wahr.
Man kann auch Spaß in einer Kneipe haben ohne viel Geld auszugeben und sich zu beracken.
Ein Polo mit (90PS) fährt sich sehr viel beschissener als ein Golf (190ps) oder A4 Multitronic mit Quadrro.

vor dem Einbiegen, vielleicht doch nochmal auf die linke Seite schauen, ob da nicht doch was kommt (Radfahrer sieht man morgens um halb 8 so schlecht :\)

-> heute beinahe eine zusammengeführt :shake:

ein selbsterklärendes Programm erklärt sich oftmals nur dem der es geschrieben hat

Ich will lieber stehend sterben als kniend leben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

den spruch will ich von dir hören, wenn dir jemand ne knarre an den kopf hält und deine brieftasche will.

Uh. Zivilcourage. Sonst bist du wegen unterlassender Hilfeleistung dran, wenn du da noch ruhig zuhörst :p

du springst wohl in ne kugel für nen fremden menschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh