[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

E1: Alles muss auf den letzten Drücker gemacht werden. Testphase seit langem vorbei um Fehler zu melden, am Wochenende Software Umstellung und JETZT kommen Abteilungen erst, die meinen da fehlt doch noch was und so könne man zukünftig nicht arbeiten.

E2: Wenn man 1996 ist, wird man schon 18 dieses Jahr - OH MEIN!!! Wie alt ich mich mit 22 schon fühle!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt me bekannt vor, ich werd auch dieses Jahr 21... :fresse:

Ich hab echt das Gefühl, dass sich seit 6 Jahren außer dem Preis der Spielzeuge nicht mehr viel getan hat :d
 
Ich hab echt das Gefühl, dass sich seit 6 Jahren außer dem Preis der Spielzeuge nicht mehr viel getan hat :d

Musste mich vor kurzem wem vorstellen. "Bin erst gerade letzte Woche 17... äh, 18... äh, nein schon 19 geworden" :fresse:

Zeit vergeht extrem schnell. Habe das Gefühl wurde keine Spur klüger und bin noch der gleiche Kindskopf :d
 
Zeit vergeht extrem schnell. Habe das Gefühl wurde keine Spur klüger und bin noch der gleiche Kindskopf
Erwachsene sind Kinder mit mehr Moeglichkeiten :shot:
 
19. Wow.

Naja, da bist Du ja gerade mal auf dem Papier "erwachsen" ... Wenn ich mit 35 darüber reden würde, dass ich mich als Kindskopf bezeichne, fände ich es noch verständlich. ;-) :fresse2:
 
Hab ich mir nie leisten können, in DE gibts weniger Kohle als in CH ._.
 
Der 2 Monate alte 8er Switch schon voll, ich hätt nen 16er kaufen sollen... .
 
Ich werde wohl in Zukunft nie eine Verpackung eines Teils wegwerfen, vom dem ich mir auchnur im Ansatz vorstellen könnte es wieder zu verkaufen.
 
So dachte ich auch, bis mir meine Freundin wegen der ganzen Kartons aufs Dach gestiegen ist...
 
hätte sie ja gleich paar kisten mit hochschleppen können :)
 
oh ja! lieferzeit für ein päckchen bei mir: 3 wochen. heute ist es in der poststation, wo ich es abholen darf. am 21. januar wurde es bestellt! also 7 etwa wochen gewartet. -.-
 
In der Schweiz arbeiten, in DE wohnen. Glaube damit kann man nichts falsch machen - oder einmal das andere Ende nehmen. Flensburg wohnen und in Dänemark arbeiten.
 
Ich lese gerade einen Artikel über Soldaten auf der Krim auf Zeit.de und Google Anzeigen zeigt dazu an:
Attraktive ukrainische Frauen mit Foto sehen & ansprechen: Kostenlos!

Geschmacksverirrung^2 :fresse:
 
Auf wen? Die armen Würstchen, die auf das Angebot angewiesen sind? Die armen Frauen, die auf das Angebot angewiesen sind in finanzieller Hinsicht? Auf Google, die mit so geschmackloser Werbung Geld verdienen? Nein, nein, nein. Leute mit Adblocker? Ja. ;-)
 
Owned :shot:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Der Browser in der Arbeit ist ohne Adblocker. :wink:
Davon ab schalte ich den bei Seiten die ich viel besuche ab, also würde ich auch am heimischen PC die Werbung der Zeit sehen. *mit erhobenen Zeigefinger rumwedelt* ;)
 
Jedes neues Handy bekommt von mir eine Displayschutzfolie, welche ich direkt wieder abmache, weils mir nicht gefällt.
 
Ich hatte auch noch nie eine...
wenn ich mir dann die Handys von Freunden so ansehe, wo die displayfolie schon derbe gelitten hat, find ich's auch besser so.
Lieber 1-2 Mini-Kratzer im Display die kaum auffallen als ne durchgepflügte Folie.

Und dann kommt oft der Spruch: "Alle Kratzer die in der Folie sind wären sonst im Display". Ja neeee, is klar, Plastikfolie is ja auch so hart wie Glas :fresse:
 
Achso? Das aufm handy ist also nur Plastik? Die meisten Geräte haben inzwischen gorillaglass... und oh Wunder, oh Wunder... Das ist Echtglas!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh