[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Oder eben PST Datei Anlegen und das Postfach (inklusive Unterordner) reinpacken. bzw. die "Archivieren" Funktion nutzen. Dann musst du nichtmal aufräumen und hast trotzdem Ruhe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gnaaah ! Es ist gleich drei und ich krieg hier immer noch nix weiter ! :-[

Warum so ungeheuer positiv da über mir, hat das System oder ist das Zufall ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spleens bei TV Total.
Ich bin doch ganz normal, Gott sei Dank :fresse:
 
Erkenntnis:
Ich hab am gleichen Tag wie Matthias Schweighöfer Geburtstag :eek:
 
ich auch nicht :bigok:
 
Haha, genau. :haha: Die Antwort konnte auch nur vom Homofürst höchstpersönlich kommen. :p
 
8. Juli

Such dir dein Geburtstag raus und feier deinen Tag mit anderen tollen (unnützen) Ereignissen/Menschen.
 
Ich hab am gleichen Tag wie Abu Muhammad al-Hasan ibn Ahmad ibn Ya'qub ibn Yusuf ibn Dawud ibn Sulayman al-Arhabi al-Bakili al-Hamdani (eine Person :lol:) Geburtstag...
 
Heißt "ibn" nicht einfach sowas wie "Sohn des"?

- - - Updated - - -

Es gibt eigentlich nur eine wirklich wichtige Person, die an meinem Geburtstag geboren wurde.
 
Erkenntnis: Optimismus ist, wenn man auf der Autobahn in einem Polo sitzt und mit Lichthupe hinter einem Lamborghini Aventador fährt. (heute auf der A3 höhe Mettmann gesehen)
 
Und nachher zieht er ihn noch ab :fresse2:
Fastest VW Polo ever 1200 HP 8.831sec 291.5 km/h Viertel Meile Flugplatzblasen 2012 - YouTube
 
Das war nen popeliger G40 mit nem jungschen Burschen drinn. Sind ja an mir vorbei, als der Mercedes vor dem Lambo auf die mittlere Spur gezogen ist, hat der Lambofahrer mal kurz das Gaspedal berührt und hatte plötzlich gut 200m Abstand zum Polo :fresse:
 
Ich glaub der Prolo Fahrer war sich der Ironie bewusst. Aber jetzt kann im VW Clubhaus erzählen das er n krasses Race mitm Lambo hatte :fresse:
Und wenn er seinen K&N Luftfilter drin gehabt hätte, hätte Opa im Lambo aber alt ausgesehen....! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh