[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
850 Lieder in meiner Spotify Starred sind eindeutig zu viele.
 
Das luxx ist einfach herrlich :d
Ich wüsste nicht, was ich ohne das luxx machen sollte :haha:
 
Und ich denk mir immer früher war (auch im Luxx) alles besser.
Finds schon länger nicht mehr so spannend hier im Off-Topic.
 
Ach... das geht. Es schwankt, und ja, früher war tatsächlich vieles besser. Aber ohne wäre es auch doof.
Gibt halt threads, in denen ist einfach nur halligalli, z.B. der Autothread, aber genauso gibts Threads, wo einfach alles immer harmonisch ist und man gut Fachsimpeln kann (z.b. die Foto-Sparte)
 
Joa das stimmt.
Ich mag den Fitness-Thread mittlerweile.
Und dann gibts wieder so Threads, da frag ich mich wie man da den ganzen Tag drin schreiben kann.
Im LTdW z.B., da lese ich den ganzen Tag nur "Öy!" und "Noin" und "Alki :shake:".
Fand der Insomnia z.B. hatte einfach mehr "Niveau" ;)
 
Gibt halt sone und solche Leute. Hier im OT gehen mir auch manche Leute mit dem, was sie schreiben mächtig auf den Keks. Aber was solls. Das gehört dazu.
Die Leute hats damals auch schon gegeben. Von einigen denke ich aber, dass sie eigentlich alt genug sein sollten sich auch normal ausdrücken zu können. Auch das darf man im OT :fresse:

Aber naja. Wäre ja auch zu schön, wenns perfekt wäre. Ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass hier so viel geduldet wird. Wenn ich mir andere Foren so anschaue... :kotz:
 
Obs jetzt zwei sind keine Ahnung, aber grundsätzlich hast du recht.
Aber mich nervt das halt da irgendwie immer das gleiche zu lesen, deswegen tu ichs nur noch selten.
 
Diese Spruch "Früher wa alles besser":rolleyes: das wird man in 100 Jahren auch noch sagen und dann trauern wird der heutigen Zeit hinterher usw.
 
Ja. Einfach nur ja.
 
Ich brauch ne Jacke und neue DC, meinen Alten sieht man schon langsam an, dass die sehr exzessiv getragen wurden.
Vielleicht schaff ich´s heute Abend mal ins Donauzentrum in den Shop.

Edit: ich sollt heute glatt wieder mal weggehen. So wie´s mich gerade dreht würd ich ne Menge Kohle sparen....brauch ja nix zu saufen weil ich so schon nimmer annähernd geradeaus laufen kann.
Gnaah, es nervt heute echt extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass manche Menschen einfach so intolerant sind, dass sie nicht an Krebs erkranken wollen :eek:
 
Immer wenn ich die sehe, bekomme ich den Drang ihr ein Steak in den Mund stopfen...
 
Krass, dass manche Menschen einfach so intolerant sind, dass sie nicht an Krebs erkranken wollen :eek:

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, aber man kann es auch übertreiben und wie geschrieben lässt sie sich den rest (Magen, Darm etc.) auch noch entfernen, denn da kann man auch Krebs bekommen :fresse:

@T: man sollte morgens nicht versuchen ein Fremdes Auto der gleichen Marke aufzuschließen und sich wundern wieso der Schlüssel nicht passt :fresse:
 
Unfassbar was Angelina da abzieht. Diskrimenierung von Krebs ist das! Krebs ist auch nur ein Mensch!!
FREIHEIT FÜR KREBS!
 
Manchen sollte man wirklich den Führerschein direkt entziehen.

Eben gerade bremst ein nicht Deutscher im Audi unten auf der Straße, ein BMW hinter ihm bremst ebenfalls (steht ca. 10m entfernt), der Audi Fahrer setzt rasant zurück und knallt dem BMW voll drauf.
 
Ist der Audifahrer dann wenigstens noch ausgestiegen und hat dem Bmwfahrer einen auf den Deckel gegeben, weil er ihm ja draufgefahren ist ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh