[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst sind Mütter pampig wenn ihre Bratzen frisch geputzte Fenster betatschen und man sie darauf aufmerksam macht das sie dafür sorgen sollen das sie es lassen mögen, aber sobald ihr Kind kotzen muss, und sie das selber wegmachen müssen, werden sie auf einmal Wehleidig und bitten um Hilfe (wie gut das ich auf dem Ohr taub bin).
 
Meine CD-Sammlung ist ein echter Saustall.
Was da gerade nebeneinander steht, würde sich im echten Leben anspucken bis schlagen. Geht gar nicht, muss das mal wieder sortieren.
Aber so ist das eben wenn man Genre-spezifisch UND gleichzeitig autobiografisch ordnet.
 
Ich find auch alles, ich darf nur nicht vergessen wann ich welche CD/Band über welche Umwege entdeckt oder von wem bekommen hab :fresse:

Autobiografisch hat Stil, zumindest seit High Fidelity. :d
Und man stelle sich vor: Deftones und Down neben Cypress Hill, oder Against Me nach Alice in Chains, Fugazi vor Good Riddance ,Pavement neben Poison the Well, Screaming Trees neben Sick of it all - nö.
Dat geht nüt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht Metallica neben K. I. Z, oder Eisregen neben den halo 3 soundtrack :d
 
Hm, also KIZ nimmt sich selber denk ich nicht so ernst, die sind wahrscheinlich verträglich. Müssen sich bei mir auch ein Regalbrett mit Bumentopf, Tocotronic und ein paar Anderen teilen. Bei den anderen Beiden ...ich weiß nicht.
Metallica gilt doch schon wieder als Klassiker, die würden bei mir dann irgendwie extra stehen.

Ist z.B. "Zauberelefant" von Eisregen oder verwechsel ich die gerade ? *schüttel*
 
Wenn man geschnittene Fingernägel hat, kann man sich wunderbar mit den Bartstoppeln kratzen. :eek:
 
Könnt irh nicht richtiges Bier trinken? Ich finde Malz"bier" egal welche Marke extrem widerlich. Krieg ich nicht runter.
 
richtiges Bier schmeckt auch nicht so toll :fresse:
 
Na dann ist Saudi Arabien das richtige Land für die Malzbiertrinker - Geschmacksrichtungen Apfel, Erdbeere, Himbeere, Granatapfel...
 
Kaum wird es wärmer, ticken die Leute anscheinend aus und legen ihr Zivilisiertes Verhalten ab, besonders im Straßenverkehr allgemein :fresse:
 
Erkenntnis 1: Leo hat eindeutig ein Problem mit dem Verkehr anderer

Erkenntnis 2: "Relentless Apple&Kiwi" hat die Farbe von astreinem blauen Chrtystal Meth :hail:
 
Wenn du das trinkst, kannst du Geräusche SEHEN.
 
Ich wär mir garnicht mal so sicher, dass da nicht chemische Nebenerzeugnisse der Methindustrie drin sind ^^

Deswegen schmeckt das Zeug auch so abartig und gibt dir nen Pseudo-Wach-Effekt.
 
Erkenntnis 1: Leo hat eindeutig ein Problem mit dem Verkehr anderer

Ich will dich mal sehen wie du es findest, wenn andere sich einfach vor einen drängeln, Leute noch bei Rot über die Straße rennen, nur weil man den Bus verpassen könnte obwohl alle 5 Minuten einer fährt etc.

Erkenntnis 2: "Relentless Apple&Kiwi" hat die Farbe von astreinem blauen Chrtystal Meth :hail:

So so, du weißt wie Astreines Blaues Crystal Meth aka N-Methylamphetamin aussieht, ein Schelm der da böses denkt :fresse:
 
Sag das den dränglern, bei rot gehern usw., ich fahre immer zivilisiert (nicht 1x geblitzt worden seit ich den Führerschein habe) :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh