[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

jaja, hätte ich jetzt auch gesagt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Erkenntnis für heute ist, dass meine Antibiotika endlich leer sind, der Service von Hardwareversand ziemlich verschlagen ist und ich es mal wieder nicht gebacken bekommen habe, irgendwas für die anstehende Klausur zu lernen :/
 
Dann solltest du auch mal schneller als 25km/h fahren, dann wird nicht gedrängelt und die Fußgänger gehen nicht mehr bei rot über die Ampel. :p

Musst nicht von deinem Firmenesel auf meinen beziehen :p
Der Schafft mehr als 25Km/h :d

Und ich denke, 50-70km/h sind schon vorschriftsmäßig genug :p
Muss ja nicht wie andere mit 100 vorbei heizen und dann knapp vor einem Einscheren, das man sogar lesen kann wann der zur HU muss :fresse2:
 
Mein Firmenesel schafft auch mehr als 25, dennoch bin ich (wieder) Punktfrei. 2 Jahre inzwischen sogar :)
Einmal Handy am Ohr und Rennleiter im toten Winkel an der Ampel (Dumm Sau :fresse:) und einmal 21 zu schnell auf der Autobahn.
 
Naja in 19 Jahren, insgesammt 6 Punkte gehabt ;)
Vorallem wenn man bedenkt, das ich in den letzten 6 Jahren, fast 600000km gefahren bin.
 
Keine Ahnung wie viel km ich schon gefahren bin seit ich den Führerschein habe, ist mir auch egal :d

Ich weiß nur das Rasen etc. nix bringt, außer ärger :fresse:
 
Och zwischendurch tret ich gerne mal auf den Pin, wenn keine Beschränkung ist und der Verkehr es zulässt. Ich habe damals, als ich den letzten Punkt bekam, das erste Schild vom Tempolimit übersehen und habe verzögert, als ich das zweite sah. Kurz dahinter standen sie :fresse:
 
So so, du weißt wie Astreines Blaues Crystal Meth aka N-Methylamphetamin aussieht, ein Schelm der da böses denkt :fresse:

Naja, zumindest sieht es aus wie das 1a gekochte Meth von Walter White aka "Heisenberg" aus der Serie Breaking Bad. Und ja, ích weiß das er das so färbt als Alleinstellungsmerkmal :fresse:
 
Ich hab noch nichtmal an nem Joint gezogen, stattdessen steig ich gleich mit Crystal und Heroin ein, genau :d
 
100% aller Drogenabhängigen haben vor ihrer Abhängigkeit mindest. einmal Brot gegessen.
VERBIETET DIE EINSTIEGSDROGE BROT!
 
glaub hab mir grade 3 usb sticks mit nem defekten aktiven usb hub gekillt..
 
Ich finde, dass die Frage berechtigt ist.
 
Was ist so ungewöhnlich dran, wenn man an einem Sonntagnachmittag gerade mal eben mit sich und der Gesamtsituation halbwegs zufrieden ist und zur Abwechslung mal beschließt, sich erst ab Montag wieder über Wäsche/Rechnungen/Job/Alltags-bla den Kopf zu zerbrechen? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh