[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine? Probleme?
 
Ich wollte gerade schreiben, dass Nema keinen Joystick hat. Aber jetzt weiß ich wie du das meinst :d
 
Du bist doch bestimmt auch eins!
 
Jetzt haben wir Simline und Namelesse :d
 
ltdw lese ich nicht... Aber... ersie benimmt sich doch auch so :fresse:
 
Aber er/sie/es hat häufiger mal Bilder hochgeladen und war darauf ziemlich behaart :fresse:
 
okay, hab kein Bild vor Augen :d
 
Die Erkenntnis, dass mir nicht klar ist, warum man sagt, man feiert irgendwas... Seit wann gibt's das so? :-)
 
Ich sollte später aufstehen. Kein Scherz. 0615-0700 ist eben doch zu früh. Pünktlich zur Arbeit komm ich auch um 0730 manchmal noch.
 
Eraser777 du bist manchmal einfach nur dreist und frech. Behalt es doch einfach für dich.

Ich bezog meine Aussage auf den Wortlaut aus #6659 und nicht, dass man allgemein irgendwas feiert.

Sei es drum, immer wieder belustigend, wenn die üblichen verdächtigen auf meine posts anspringen. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh