[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eraser777 du bist manchmal einfach nur dreist und frech. Behalt es doch einfach für dich.
Ich bezog meine Aussage auf den Wortlaut aus #6659 und nicht, dass man allgemein irgendwas feiert.
Sei es drum, immer wieder belustigend, wenn die üblichen verdächtigen auf meine posts anspringen. :-)


Kann ich - und siehe da, habe ich bereits getan. Und, was willst Du jetzt tun, muss ich jetzt in Angst leben, weil ich dich damit irgendwie "beleidigt" habe... wo ist das Problemchen... wenn Du so dringend Klärungsbedarf hast, schreibs mir per PM. Bitte. Danke. :coffee:

avatar46140_11.gif
 
Das ist eine nette Erkenntnis Ringkeeper. :coffee:

@In0cenT

Und nun ...? Ich merke schon, ich muss mich etwas zurücknehmen, damit die ganzen Hipster Kids nicht weiter anspringen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine nette Erkenntnis Ringkeeper. :coffee:

@In0cenT

Und nun ...? Ich merke schon, ich muss mich etwas zurücknehmen, damit die ganzen Hipster Kids nicht weiter anspringen... :d

Quote 1: Der hat doch nicht alle Latten am Zaun!
Quote 2: Welcher Zaun?


:lol:


@T
auch "dumme" Menschen haben eine Daseinsberechtigung ... und sei es nur um Gleichgesinnte zu unterhalten :shot:
 
war keinesfalls gegen dich gerichtet ;)

fasse es einfach als "Stumme Zustimmung" auf :)
 
Ich habe zu wenig Essen dabei und keine Lust was schnell einkaufen zu gehen :(
 
das ist aber ne tolle Erkenntnis :)
 
Manche Menschen schaffen es einfach immer wieder dass man sich von einer Sekunde zur nächsten so unbedeutend und dumm und klein und SCHEISSE und vor allem so unglaublich DÄMLICH vorkommt. Als hätte man wirklich gedacht dass sich das jemals ändern würde. Als wenn. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, nö. Er hatte da schon jahrelang immer gute Argumente. Und immer die richtige Taktik. Kleine dumme Fotze, kann nix richtig und bemüht sich auch noch. Wie armselig.
 
sorry, nö. Er hatte da schon jahrelang immer gute Argumente. Und immer die richtige Taktik. Kleine dumme Fotze, kann nix richtig und bemüht sich auch noch. Wie armselig.

Manche Menschen haben dieses "Talent" halt. Dazu muss ihr Gegenüber nicht einmal Mängel aufweisen.
 
Erkenntnis:

es ist sehr schwer alle Elektrogeräte eines Nerdkinds zu finden, und sie ihm wegzunehmen damit es wieder was für die Schule macht
 
Erkenntnis:

es ist sehr schwer alle Elektrogeräte eines Nerdkinds zu finden, und sie ihm wegzunehmen damit es wieder was für die Schule macht

Erwarte nicht, dass dein Kind ohne das Zeug was macht ;)

Die Taktik haben meine alten bei mir auch gemacht... Na ja, irgendwann haben sie verstanden, dass man mit Reden mehr erreicht als mit stupiden Verboten und dem Wegnehmen von Elektronik.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, bei mir hat beides nich geholfen. Erst die Einsicht als es zu spät war. ^^ Hab aber trotzdem alles akzeptabel bis gut geschafft. :)
 
Ich hab's auf gesunde 3,3 und FOR gebracht. Eigentlich traurig, aber hey für den FiSi hat's gereicht :)
 
Wenn ich glück hab kann ich mich auf Fisi umschulen lassen. ^^
 
Die Taktik haben meine alten bei mir auch gemacht... Na ja, irgendwann haben sie verstanden, dass man mit Reden mehr erreicht als mit stupiden Verboten und dem Wegnehmen von Elektronik.

Wenn reden nicht hilft bleibt nur noch wegnehmen und einschließen.




Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Einige Banker sind faule Säcke, Chatten nach Feierabend mit dem Firmen PC und Schreiben sich dann auch noch Überstunden auf :fresse:
 
Ich häng mein ehrliches Leben an den Nagel und werd Gauner. Da hat man irgendwie mehr von.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn reden nicht hilft bleibt nur noch wegnehmen und einschließen.




Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja, warum nicht direkt in nen Kartoffelsack stopfen und mit nem Klappspaten drauf eindreschen? ^^
...

Was Kinder und Jugendliche in der Schule nicht lernen, lernen sie erst recht nicht zu Hause.
Denn als Elternteil ist man ja auch nicht gerade ein Vorbild, wenn man sich von PC, Tablet oder Handy abhängig macht. Zudem sind Jugendliche auch noch unglaublich leicht durch Medien manipulierbar.
Ich sage nur Social Networks :p

Und wie immer will niemand die Verantwortung für solche Entwicklungen übernehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh