Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eraser777 du bist manchmal einfach nur dreist und frech. Behalt es doch einfach für dich.
Ich bezog meine Aussage auf den Wortlaut aus #6659 und nicht, dass man allgemein irgendwas feiert.
Sei es drum, immer wieder belustigend, wenn die üblichen verdächtigen auf meine posts anspringen.
Kann ich - und siehe da, habe ich bereits getan. Und, was willst Du jetzt tun, muss ich jetzt in Angst leben, weil ich dich damit irgendwie "beleidigt" habe... wo ist das Problemchen... wenn Du so dringend Klärungsbedarf hast, schreibs mir per PM. Bitte. Danke.
Das ist eine nette Erkenntnis Ringkeeper.
@In0cenT
Und nun ...? Ich merke schon, ich muss mich etwas zurücknehmen, damit die ganzen Hipster Kids nicht weiter anspringen...
das ist aber ne tolle Erkenntnis
sorry, nö. Er hatte da schon jahrelang immer gute Argumente. Und immer die richtige Taktik. Kleine dumme Fotze, kann nix richtig und bemüht sich auch noch. Wie armselig.
Wieso, wenn´s Mängel gibt kann man umos schöner und länger drauf herumhacken....und wer ist schon ohne Fehler ?Manche Menschen haben dieses "Talent" halt. Dazu muss ihr Gegenüber nicht einmal Mängel aufweisen.
Erkenntnis:
es ist sehr schwer alle Elektrogeräte eines Nerdkinds zu finden, und sie ihm wegzunehmen damit es wieder was für die Schule macht
Die Taktik haben meine alten bei mir auch gemacht... Na ja, irgendwann haben sie verstanden, dass man mit Reden mehr erreicht als mit stupiden Verboten und dem Wegnehmen von Elektronik.
Wenn reden nicht hilft bleibt nur noch wegnehmen und einschließen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App