Was Kinder und Jugendliche in der Schule nicht lernen, lernen sie erst recht nicht zu Hause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Kinder und Jugendliche in der Schule nicht lernen, lernen sie erst recht nicht zu Hause.
Natürlich sind auch die Eltern (eigentlich hauptsächlich) an diesen Prozess beteiligt, nur sehe ich ehrlich gesagt nicht, dass sich ein Großteil dieser um solche Angelegenheiten kümmert.
Natürlich gibt es über die Zeit hinaus immer wieder solche Modeerscheinungen, es es ein GameBoy, Nintendo DS oder von mir aus auch die Sammelwut nach Pokemon-Karten und Beyblades.@Doktor Seltsam
Was eben heute Smartphones sind, waren für eben die mobile Handhelds ala GameBoy und Co..
Zum Preis teuer sind die nicht wirklich S4 Mini ±200€, S4 ±350€ und mit Vertrag bekommst du meist jedes Smartphone kostenlos bzw. für einen Euro.
Zeiten ändern sich nun einmal, dass jedes Kindengarten Kind ein iPhone 5S oder S4 besitzt bezweifle ich übrigens stark an. ^^ Wenn sind es meist die Vorgänger Geräte der Eltern oder großen Geschwister.
Wieviele Haushalte hast du denn zu dem Thema analysiert?
Doktor, woher kommst du eigentlich auf einmal? Bist du nen Doppelaccount von irgendwem?
Ich sehe pro Tag minumum(!) 400 Schüler an meinem Haus vorbeigehen.
Arbeitslos oder Schichtarbeiter?
Doktor, woher kommst du eigentlich auf einmal? Bist du nen Doppelaccount von irgendwem?