[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Nö. Wieso auch?

Aber ich stehe auch nicht brav daneben und warte, was passiert.
Alleine schon, weil ich selber auch nicht erschossen werden möchte :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns ne möglichkeit gibt, das zu verhindern, is klar. aber wenns die nicht gibt?

den spruch will ich von dir hören, wenn dir jemand ne knarre an den kopf hält und deine brieftasche will.

gibt bedeutend wichtigere dinge als eine brieftasche

gehört aber schon garnet mehr in den thread

Cannonhill ist auch nicht mehr das was es mal war.

muß man sich sagen lassen das man Außenseiter ist weil einen Fussball nicht interessiert :confused:

Im Fussballstadion ja, aber bei der Arbeit ? :grrr:

Gibt wichtigere Dinge außer Fußball :d

WM guck ich mir an, aber habe selber total keine ahnung wer in unserer Nationalmanschaft spielt oder sonstiges.

Da hat aber einer lang nicht Formatiert. :d
Interessanter Thread hier. :)

iTunes :fire: :fire: :fire:

androidfrisstangefressjuav.jpg

jab manchmal is iTunes dreck. ich benutze es nur noch für Musik, Videos kann das Teil garnicht.

Topic:

1. Badaboom + nVidia-Karte (Quadro NVS 300) + IBM x336 = Videos in HD mit 20Mbit/s encodieren in einer Zeit da kann man nichts sagen.
die Qualität ist einfach geil
2. irgenwie ist ein Windows 7-Sys + guter Hardware schneller im encodieren als ein akutelles MBP ...???...

Fazit:
Videos/Audischneiden auf neem Mac ABER das Rechnern auf einer anderen Maschine

Manchmal könnt ich die Leuts hier echt knutschen.
Ist so erfrischend normal hier zu lesen.
Und bei dem gegenseitigen Gekabbel muss ich im Endeffekt oft lachen.
Und gerade eben hab ich ansonsten verdammt wenig was auch nur ansatzweise lustig ist.

meine erkenntnis heute: wieso sind die abiklausuren dieses jahr so einfach? oder kommt mir das nur so vor...

Far Cry2 alles auf max. mit 120Hz und 150fps machen einfach richtig Spass :)
Deutlich mehr als mit 25 in med. auf jeden Fall

Erkenntnis:

Kinder und ihre Betreuung werden in unserer Gesellschaft immer mehr zu einem ungewollten Nervfaktor :(

1. trotz FLAC und co, Musik von einer Vinyl oder Bandmaschine ist das beste das was klanglich geht, es fehlt irgenwie nivchts *G*

2. Röhrenamps sind teuer aber klingen verdammt warm ;)

3. HD-Filme unter 3Mbit/s sind einfach müll -> da sind HD-Filme so im 30Mbit/s bis 50Mbit/s Bereich schonngeil

4. mein Trockenanzug NPX Lucifer ist auf dem Weg zu mir ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh