[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Emily Bett Rickards ist ja mal weitaus nerdiger... und als Business-Bitch Pendant: Katie Cassidy! MOOOAH! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal wieder das Topic und nicht den Trieb voranzutreiben:

Manchmal komm ich mir vor, als wenn ich in der Manege des Wahnsinns arbeite... ich bin urlaubsreif...
 
Sehr traurige Erkenntniss: Eine offene und ehrliche Art ist heutzutage einfach nicht mehr gefragt :(
 
So bald Personen befördert werden , denken Sie nur noch an Ihren eigenen Vorteil.
Irgendwie gibt es nur noch Blender, die viel Worten nichts sagen (siehe Angie )und dann auch noch zum Zeitvertreib EMails(schön immer CC machen) schreiben, um anderen zu imponieren(ihrem Vorgestzten).
Mit solchen Trotteln ist jedes Geschäft dem Untergang geweiht.
Das Geschwätz von gestern interessiert dann niemanden.
Und miteinander mal kurz reden geht ja auch nicht, da könnte ja die wahre Intelligenz durchscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die hintenherum sich alles unter den Nagel reissen.

Und vorneherum rumheulen das Ihr Auftrag nicht rentiert und sie darum denn Preis drücken wollen.

Tia, wenn man nur Deppen beschäftigt und diese nicht Kontrolliert ist man Selber SCHULD
 
Hab eben einen Milky Way verspeist. Mal abgesehen davon, dass die Rezeptur jetzt zum dritten Mal oder so zum schlechteren hin verändert wurde, ist mir aufgefallen, dass die Dinger in den letzten Jahren bestimmt 20% kleiner geworden sind.
 
fällt dir aber zeitig auf :fresse:

schau dir mal Milchschnitte und Konsorten an, ist genau das Gleiche. Wird alles weniger, aber Preis bleibt gleich oder wird gar teurer. Zieht sich durch das gesamte Sortiment, was man im Laden kaufen kann.
 
Ja mag sein, ich futter die Dinger nur selten :fresse: Eben weil das alles nicht mehr wie früher schmeckt. Ich meine aber, dass die letzte größere Änderung da gar nicht mal sooo lange her ist.

Und ja, die Taktik ist nichts neues, meist wird das aber etwas subtiler gemacht, in dem Beispiel finde ich den Unterschied richtig extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
von den Chips fange ich erst gar nicht an. Da ist es mittlerweile eine Seltenheit geworden, ne Tüte zu finden, die NICHT halb leer ist.
 
Ikea macht verdammt gute Chips, also so lange man "Kartoffelige" Chips mag :)
 
Echt merkwürdig, wenn gebrechliche Rentner einem die Tür aufhalten und ihren Sitzplatz im Bus anbieten. :fresse:
 
Renter != gebrechlich ;)
 
die Rentner waren es aber bzw. sahen so aus :fire:
 
Hast du die Rentner gesehen, die ihm den Platz angeboten haben?
Wohl kaum, also kannst du auch nicht wissen ob sie gebrechlich waren... oder eben nicht ;)
 
Du bist doch nur neidisch. :fire:
 
Vielleicht haben die gedacht du bist gebrechlich und ausgepumpt :d
 
Universalfernbedienungen sind eine Wissenschafft für sich, bei der einen kann man in Menue nichts einstellen, bei der anderen kommt man aus dem Videotext nicht raus:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine Eltern wirklich sehr, aber ich merke doch, dass ich wirklich froh bin, wenn ich dann - hoffentlich im Oktober - endlich ausziehen kann!
Wird zwar sicher nicht super easy peasy, aber ich freu mich schon tierisch drauf. Eltern werden doch immer anstrengender :fresse:
 
Wart erstmal ab wie schwer es wird den Haushalt selber zu schmeissen wenn du ausgezogen bist



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
ich behaupte nichts gegenteiliges
 
Ach, das geht alles.
Alles was mit meiner Bude zu tun hat mach ich selber, nur waschen lass ich bei meinen Eltern,
und ich find es gibt nix geileres als ne eigene Wohnung :bigok:
 
hehe endlich vorbei mit dem "Zu dir oder zu meinen Eltern"? :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh