[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrissi sollte ich eigentlich auch mal drauf packen. Der schreibt ja sowieso nie was sinnvolles :haha:
 
ein paar wenige Leute auf der ignore und das Leben im Luxx ist direkt wieder sehr viel erträglicher! :)

Ignore Listen finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Was machst du denn, wenn dir in deinem Leben einer nicht passt?
Sicherlich, was manche hier so den lieben langen Tag von sich geben, ist schon grenzwertig, aber mich belustigt das dann zuweilen mehr, als es mich nervt.
Weiterhin nehme ich mir die Freiheit, nur mit jenen zu kommunizieren, die ich für vernünftig genug halte, alle anderen werden einfach übergangen ;)
 
Was machst du denn, wenn dir in deinem Leben einer nicht passt?

Der Vergleich hinkt aber doch sehr extrem. Zumal, wenn mir Menschen im echten Leben nicht passen, und es sich einrichten lässt, dann meide ich diese Menschen.
Ganz einfach. Was soll ich denn Sympathie vorgaukeln, wenn es nicht so ist?

Und hier im Forum, da kann mir das doch egal sein. Ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen :p Von den Usern hier kenne ich - wenn ich gerade niemanden vergessen habe - 5 persönlich.
Der Rest könnte mir doch, ganz drastisch gesagt, völlig egal sein ;)

Und da mich Qualität und Quantität der Beiträge der betreffenden Personen nerven kann ich mir das doch sparen ;)
 
Och, dansle! Denke nur an die Nazigeschichte hier, da habe ich doch voller Inbrunst für dich gekämpft! :fresse:

Kinders... ich schrieb "könnte" ... "ganz drastisch gesehen".
Wollt ihr mich jetzt verarschen? :fresse:
 
Der Vergleich hinkt aber doch sehr extrem. Zumal, wenn mir Menschen im echten Leben nicht passen, und es sich einrichten lässt, dann meide ich diese Menschen.
Ganz einfach. Was soll ich denn Sympathie vorgaukeln, wenn es nicht so ist?

Und hier im Forum, da kann mir das doch egal sein. Ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen :p Von den Usern hier kenne ich - wenn ich gerade niemanden vergessen habe - 5 persönlich.
Der Rest könnte mir doch, ganz drastisch gesagt, völlig egal sein ;)

Und da mich Qualität und Quantität der Beiträge der betreffenden Personen nerven kann ich mir das doch sparen ;)

Sorry für den Fullquote, aber das ist eine fürwahr sehr kindlich naive Einstellung - dafür kommst du nun bei mir auf die Ignore Liste.
 
Kredibilität verfliegt mit der Zeit! Aber abgesehen davon :bigok:
iwo, das ist ja Quatsch :fresse:

das ist eine fürwahr sehr kindlich naive Einstellung - dafür kommst du nun bei mir auf die Ignore Liste.
Was auch immer daran nun kindisch sein soll. Hier im Forum, dazu gibts die Funtktion. Wenn mich was nervt, wieso soll ichs mir antun?
Und im echten Leben ist das doch noch viel weniger kindisch. Lieber sag ich jemandem ehrlich "Ey, du nervst mich", "Du lebst ein Lebenstil, den ich nicht mag" oder sonst was und will nichts mehr mit ihm zu tun haben als zu sagen "Ey, ich mag dich, du bist cool" und hinter seinem Rücken über ihn zu lästern. Oder nicht?
 
Jonase...

nss8yoflfu5e.gif
 
Im Ernst Nema, such dir professionelle Hilfe...
 
Bei Galileo bewirft ein Typ nackte Frauen mit Milch und bekommt dafür Geld...
Vielleicht sollte ich meinen Berufswunsch nochmal überdenken :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh