[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ach, das geht alles.
Alles was mit meiner Bude zu tun hat mach ich selber, nur waschen lass ich bei meinen Eltern,
und ich find es gibt nix geileres als ne eigene Wohnung :bigok:

Wäsche ist ein riesiger Posten bei der eigenen Wohnung, der mehr Arbeit in Anspruch nimmt als man denkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich ehrlich gesagt nicht, aber ich musste auch daheim schon so viel machen, dass es mir jetzt in der eigenen Wohnung weniger vorkommt :d
 
Also Wäsche von Mama waschen lassen, wenn man nicht mehr Zuhause wohnt geht gar nicht.
Ich werde auch nur 40km weit weg ziehen, werde aber sicher nicht jedes Wochenende nach hause fahren :hmm:
 
Waschen ist doch wirklich mal voll einfach und bügeln ist auch nicht schwer, wobei ich darauf ja aus Prinzip verzichte. Zumindest bei meiner normalen Kleidung, ungebügelter Anzug kommt dann doch nicht so, aber Jeans, T-Shirts, Karohemden etc geht ohne :d
 
Im Prinzip ist es mir egal. Alternative sind gute 800km. Wäre für mich auch kein Stress. Geld kommt ja per Überweisung :haha:
 
Wäsche waschen wird überbewertet. Eine Maschine bunt und eine schwarz pro Woche, alle zwei Wochen weiß... gebügelt wird auch nur das Nötigste.
 
Karohemden :haha:
Ne, bügeln würde ich auch nur das allernötigste. T-shirts bügelt meine mum aktuell zwar immer, ich sage ihr aber immer wieder, dass sie das nicht muss.
Ohnehin würde ich aktuell auch Wäsche waschen und selber für essen sorgen, aber das lässt sich meine mum aktuell einfach nicht nehmen :haha:
Ach, ich freu mich aufs Wohnen ohne Eltern :p
Vorallem, da ich ja nicht ne Wohnung für mich habe, sondern mit zwei passenden Mitbewohnern :bigok:

@Topic: auf der Arbeit Stelle ich immer wiefer fest, dass aufstoßen unter einer Atemschutzmaske einfach nicht toll ist :fresse:
 
Für mich ist Wäsche nach wie vor am unangenehmsten. Mag einerseits daran liegen, dass die WaMa im Keller steht. Andererseits machen wir viel Sport, also sammelt sich schnell viel Wäsche.

Bügeln übernimmt zum Glück meine Freundin.
 
Für mich ist Wäsche nach wie vor am unangenehmsten. Mag einerseits daran liegen, dass die WaMa im Keller steht. Andererseits machen wir viel Sport, also sammelt sich schnell viel Wäsche.

Bügeln übernimmt zum Glück meine Freundin.
Solange ich noch keine Spülmaschine hatte war für mich definitiv Abspülen das lästigste am eigenne Haushalt.
 
Abspülen ist echt mega lästig, v.a. weil meine Küche so klein ist und ich gar keinen Platz hab das Geschirr vernünftig wegzustellen...
 
Das stimmt. Und wir kochen hier ungefähr 10x am Tag. :fresse:
 
Kauf dir eine Spülmaschine! Spülmaschinen sind einfach nur herrlich :)
 
Auch dafür hab ich leider keinen Platz :fresse:
 
Ich bin guter Dinge, dass wir auch einen Geschirrspüler bekommen werden :haha:
 
Wäsche waschen ist mal gar nicht so das Problem. Sooo häufig muss ich zum Glück auch nicht^^
Aber was wirklich nervig ist, das abwaschen - da geb ich allen Recht^^
Leider haben wir nur einen Wasseranschluss in der Wohnung(Küche) und der ist schon für die Waschmaschine belegt :/ mieser scheiss

- - - Updated - - -

Wäsche waschen ist mal gar nicht so das Problem. Sooo häufig muss ich zum Glück auch nicht^^ da sammel ich immer n Berg an, stopf die Maschine voll und baller den dann durch^^
Aber was wirklich nervig ist, das abwaschen - da geb ich allen Recht^^
Leider haben wir nur einen Wasseranschluss in der Wohnung(Küche) und der ist schon für die Waschmaschine belegt :/ mieser scheiss
 
Leider haben wir nur einen Wasseranschluss in der Wohnung(Küche) und der ist schon für die Waschmaschine belegt :/ mieser scheiss

Da gibt es die Möglichkeit das umzubauen, einfach und billig, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.
Ein Sanitärinstallateur den du auf der Straße ansprichst, wird es dir für nen 20er auf die Hand in ca. 5 Minuten umbauen ;)
 
Geschirr noch schnell abspülen und fertig.
Mal davon abgesehen, dass man die Wäsche erst auf- und später wieder abhängen muss.
Zeitaufwändig ist Wäsche waschen vermutlich mehr, nur macht man das eben nicht jeden Tag ;)
Aber im Grunde genommen ist eine Spülmaschine wirklich die beste Investition wo gibt
 
ein paar wenige Leute auf der ignore und das Leben im Luxx ist direkt wieder sehr viel erträglicher! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh