[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maybe hat ihm auch keiner Bescheid gesagt?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Stimmt, wenn man die Sicherheitsfirma, unsere Firma, den Kunden und den Zettel an der Tür außer acht lässt, hat ihm keiner Bescheid gesagt.
 
Vielleicht war Ali auch nix schuld? ... man man man...


Ich kenns halt nur von unserer Bude - da wirste 20x angerufen wann du bei Kunde xyz bist obwohl du durch nen Getriebeschaden eines Kollegen faktisch 2 Touren fährst und sowieso schon nicht weißt wo dir der Kopf steht... man hat ja nur schon 19x gesagt das in DD (logischerweise) Berufsverkehr ist und die Kunden der Tour des Kollegen erstmal vorrangig sind weil es alles EIGENTLICH Nachtkunden sind. Kapieren diese Hirnakrobaten in ihren Vollgefurzten Sesseln nicht... :grrr:

Aktuell von heute... :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ topic

ein heiles Auto ist unbezahlbar wenn du es jeden Tag mindestens 1 std. brauchst
 
Böblingen hat unglaublich viele Blitzer
 
Naja, überdurchschnittlich Viel :d
 
Bist du heute in zwei gerast statt nur in einen? :p
 
Das neue Spotify-Design sieht ja schick aus, aber weiße Schrift auf schwarzem Grund ist einfach schlecht zu lesen...
 
Warum leider? Die japanischen haben doch häufig Bonustracks.
 
Das neue Spotify-Design sieht ja schick aus, aber weiße Schrift auf schwarzem Grund ist einfach schlecht zu lesen...

ich finds voll gut, nur der Stern neben dem Titel fehlt mir
 
Meine Semesterferien wären auch langweilig, wenn ich nicht auf Mathe lernen müsste -.-

Meine Erkenntnis der letzten Wochen: wenn ich nach 12 aufstehe kann ich nicht wirklich Produktiv sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh